Hmm - ich Grüble gerade hat uns Farscape wirklich so Beinflust?
Zugegeben ich habe diese Serie verschlungen und gerade weil die "Alien" nicht immer so Trostlos menschlich ausgesehen ahbe.
Wies nicht wen dan ist es wirklich stark Unterbewust pasiert, also gewolt ist es ehrlich gesagt nicht, aber es ist ein Kompliment aus meiner sicht (da ich Farscape ja sehr mag)
Der "Titen" Joke ist aber wirklich Witzig und voralem extremst Wichtig für die Story, den sonst Funktioniert es einfach nicht.
Es ist ja diesesmal wirklich Sehr auf Komödie aus, und wen die Frau nicht richtig Sexy wäre würde es kein Mensch "abkaufen" was ...
naja man mus es halt anschauen dan versteht man es auch besserhar har har
Sei Froh das in diesem Film nicht rein mein Humor drinnen ist, den meiner wäre sehr "Krank" bzw tiieeefschwarz, und wir hätten "Postal2" gedrehthar har har
So haben wir eine Schöne Balance aus verschiedenenn arten von Humor was (wie wir glauben) einfach Interesanter und vorallem einfach algemein Witziger ist.
MfG
Kumpel j.
PS: Die Nacktscennen hat der Regiseur alle geschnitten die ich hinter seinem rücken gedreht habe
ne nur Spass.
PPS: "Klötenwitze" werden wir aber vielleicht im komenden film Realisieren (natürlich nicht !!!)
Als Lesezeichen weiterleiten