Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: LOST | S05 E08 | LaFleur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Standard AW: LOST | S05 E08 | LaFleur

Eure Ansetze finde ich wirklich GUT Leute.

Ich Frage mich gerade was die Statue da in der Hand hatt, ist das eine Harfe ?
    Kann natürlich schlecht sein angesichts eurer Theorie.

MfG
    Kumpel j.

Nachtrag:
    Es sieht für mich irgendwie aus als ob die Statue 2 Ringe in den Händen hat mit Ketten zum Boden.

Moderator Avatar von wu-chi

Standard AW: LOST | S05 E08 | LaFleur

Naja, das Lost-Fieber hat mich anscheinend wieder gepackt und da wird halt wieder wild rumspekuliert.

Was mir jetzt wieder einfallen ist, daß die Macher der Serie immer vehement bestritten haben, daß die Losties tot sind, ergo sich eigentlich nicht in einer jenseitigen Welt aufhalten dürfen.

Ebenso dachte ich nach dem ersten anschauen, daß die Statue sich in der 1974er Zeit befindet, was aber nach nochmaligem Anschauen als falsch erwies. Hier waren sie anscheinend weit in der Vergangenheit. Was zumindest ein Indiz für das Bestehen einer "Hochkultur" (ähnlich die der Ägypter) in früher Zeit auf der Insel ist. Vielleicht wurde die Insel ja auch gemäß von Däniken von den Außerirdischen besucht.

Probleme bleiben weiterhin:
    Warum altert Alpert nicht?
    Wieso können die Dharma-Leute Kinder zur Welt bringen? Warum klappt das bei den Others nicht?
    Wieso lebt Locke wieder?

Mir hat die Folge sehr gut gefallen, zumal sie endlich geklärt hat, daß die Losties, die auf der Insel verblieben sind, ebenso drei Jahre durchlebt haben.
    Und der Verbleib der anderen Losties von der Insel. wobei ich irgendwo gelesen habe, daß alle den Feuer-Pfeil-Hagel nicht überlebt haben sollen, bis auf Bernard und Rose. (laut einem Kommentar der Macher). Mitgeflasht sollten die aber auch sein.

Dann hat Sawyer sehr gut gespielt. Und die Liebelei zwischen ihm und Juliet war perfekt in Szene gesetzt und gefällt mir besser als die, die er mit Kate hatte. Aber gerade diese wird jetzt mit dem Auftauchen von Kate wohl wieder in Frage gestellt. Warten wir es ab.

zur Statue: Ich kann nur mit Sicherheit das Ankh erkennen. Der andere Gegenstand läßt mir zuviele Spekulationen zu,

zur 2-Wochen-Frist: Nun, Sawyer erwies sich als Mittler sehr nützlich. Desweiteren kennt er sich, wie auch die anderen auf der Insel recht gut aus, so daß der "Sicherheitschef-Posten" als logisch erscheint und sie dementsprechend unentberlich für die Dharma-Leute werden. Man bedenke, den "verrückter Hühnerhaufen", als Alpert auftaucht.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer