Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Mad Max IV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus

Standard AW: Mad Max IV

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    aber teil 3 hatte tina turner mit steiler cyberpunk-frisur. da muss doch jeder trash-fan in einen wahren freudenrausch ausbrechen. :rock:

.
    DAS ist mal ein Argument har har har

Ich Denke aber mir Schlug das herz Höher als ich mitbekommen ahbe wie die zu Strom kommen.
    Das fand ich irgendwie Trashiger und wirklich Cool.

Naja aber unterm strich war es der Schwächste der 3 teile einfach finde ich.
    Man hat es zu sehr Massenkompatibel gemacht und eine gewise Rohein entnomen, das fand ich halt wirklich Enteuschend, gerade nach so einem Bombastischen 2ten teil.

MfG
    Kumpel j.

Moderator Avatar von wu-chi

Standard AW: Mad Max IV

Mad Max bekommt nun doch einen realen vierten Teil. Regisseur George Miller kündigte dies bei einer Pressekonferenz in Sydney an.
    Im August 2011 sollen die Dreharbeiten in der Minenstadt Broken Hill im australischen Outback und in Sydney beginnen. Er befindet sich gerade noch mitten im Casting. Gerüchteweise sollen der britische Schauspieler Tom Hardy und die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron aus Südafrika die Hauptrollen übernehmen. Mel Gibson wird diesmal nicht dabei sein.
    Quelle: ntv
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer