Da lag ich mit meiner Vermutung ganz gut. ^^
Wenn ich so die Vorschau für die nächste Folge ansehe ...
Scheint so, als wollten sie den Teufel loswerden.![]()
QUOTENCHECK REAPER:
1x13 Die Höllenparty (Acid Queen)
22:20 - 23:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,07 Mio.
Marktanteil: 5,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,86 Mio.
Marktanteil: 10,1%
Leider nur ein kurzer Höhenflug, denn die Werte fallen wieder unter Senderschnitt. Wenigstens der zweistellige MA in der Zielgruppe bleibt erhalten. Platz 6 der senderinternen Charts.
Neben der "ätzenden" Story wurde ein wenig was aufgebaut, für die nächste oder auch die nächsten Folgen. Der Teufel lässt sich sicher nicht so einfach abwählen und es könnte ein dementsprechendes Staffelfinale geben. Man darf gespannt sein.
ProSieben, Montag, 27.07., 22:17 - 23:12 Uhr
Reaper
1x14 Revolution (Rebellion)
Steve und Tony berichten Sam, dass sie seinen guten Draht zum Teufel ausnutzen wollen. Ihr Ziel dabei: Der Satan soll in eine Falle gelockt werden, um von den anderen Dämonen vernichtet zu werden. Indessen bittet Ted um Socks Erlaubnis, mit Josie ein Date zu vereinbaren. In der festen Überzeugung, dass Josie ablehnen wird, willigt Sock ein.
Wiederholung: 03:55 - 04:35 Uhr
Next: 1x15 Tag der Wahrheit (Coming to Grips), 03.08. - 22:15 Uhr
QUOTENCHECK REAPER:
1x14 Revolution (Rebellion)
22:17 - 23:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,02 Mio.
Marktanteil: 5,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,84 Mio.
Marktanteil: 10,1%
Wieder unter Senderschnitt, aber dafür mit stabilen Werten. Platz 5 der senderinternen Charts.
Das konnte ja nicht gut gehen, denn, wie ich gleich ahnte, der Teufel wusste schon längst Bescheid und spielte sein eigenes Spiel. Das schreit nach einer spannenden Fortsetzung.