Wie konnte Sam aber auch so dumm sein.Inzwischen müsste ihm doch klar sein, dass man mit dem Teufel keine Deals macht. Okay, Andi könnte in Gefahr gewesen sein, aber ich bezweifle, dass der Teufel sich wirklich an Andi vergreift.
Sam hat doch eine "Du kommst aus der Hölle frei"-Karte bekommen. Ob er sich noch an die erinnert?
Außerdem hatte ich erwartet, dass Tonys Rache etwas schlimmer ausfallen würde. Er hat sich ja ziemlich schnell besänftigen lassen. Die Szene mit dem Schwanz, der das Essen nachwürzt, war allerdings wirklich klasse
Ich bin froh, dass Andi es nun endlich weiß, hat ja lange genug gedauert. Und ihre Reaktionen auf die ganze Sache haben mir auch gefallen.
Die Aktion sie in den Kofferraum zu sperren ist mal wieder typisch für Sock und Benny![]()
Sam als Agent ... *grübel* ... Tony hat ihm ja schon mal verziehen, wenn Sam jetzt wieder seine Rebellion auffliegen lässt, dann dürfte seine Reaktion etwas anders ausfallen. Wobei ... ich hab mich ja schon mal getäuscht.
Ich bin auch überrascht, dass der Teufel anscheinend tatsächlich nicht hören kann, was in einem Kreis vorgeht.
Alles in allem eine sehr gute Folge mit viel Humor. Es gab sogar ein 'eiskaltes Händchen'
.
Als Lesezeichen weiterleiten