Zitat Zitat von Vile Beitrag anzeigen
Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. ^^
Ich danke sogar, für diese offene Kundgabe eurer Meinung.
Gern geschehen

Wegen den Veröffentlichungsabständen:
Normalerweise veröffentliche ich Kapitel in Abständen von ein bis zwei Wochen, manchmal dauerts auch länger. Bei X-Der Lauf des Lebens war's halt so, dass ich die Geschichte bereits fertig hatte. Es hat sich halt einfach angeboten jeden Tag ein Kapitel zu posten.
Wie läuft denn die Resonanz, wenn du alle 1-2 Wochen was postest?
Ist nur ne persönliche Meinung, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich deine X-Geschichte durchaus gelesen hätte, aber ich war mit der Menge einfach schlichtweg überfordert. Ein Kapitel pro Woche und ich wäre sehr wahrscheinlich dabei gewesen.
Ist natürlich verständlich, dass wenn du schon ein komplett fertiges Werk hast, dass du das unters Volk bringen willst, aber in diesem Fall wäre wohl etwas Geduld besser gewesen.

Last but not least - ich würde auf alle Fälle an deiner Stelle mir einen Livejournal-Account zulegen. LJ ist inzwischen enorm groß und was auch immer man sucht, dort findet man es. Du kannst ja auch deine eigene Community öffnen und dann nach Belieben gestalten, wie du halt Resonanz für deine Werke haben willst, und so evtl. auch andere Autoren anregen, dort ihre Werke zu posten. Je mehr Autoren, desto mehr Leute werfen vielleicht auch mal einen Blick auf die anderen Werke, die dort so zu finden sind.