Naja, siehste, da sieht man, dass die Leute Zeit haben, sich in Ruhe deine Werke durchzulesen, und sich dann sogar soweit damit auseinanderzusetzen, dass sie selbst nen Roman als Review schreiben können. Wenn jeden Tag ein neues Kapitel über einem hereinbricht, geht sowas rein zeitlich eigentlich überhaupt nicht, es sei denn, man hockt den ganzen Tag daheim rum und hat sonst nix zu tun.

Weiß ich, dass ich das nicht auf einmal lesen muss Aber bei mir isses nunmal so, dass ich oft bei ner Geschichte einsteig, wenn sie grad frisch angefangen hat. Ich les selten Monsterwerke, die schon abgeschlossen sind. Ich denke mal, ist ne rein psychologische Geschichte, dass ich sehe, wieviel Text noch vor mir liegt. Ich les zwar gerne Fanfiction, aber am PC zu lesen, strengt halt doch mehr an als ein normales Buch, und wenn ich sehe, wieviel Zeit und Text da noch vor mir liegt... sorry, ich denke, das Interesse bei mir an deiner Story ist insofern leider sehr geschrumpft Und meine PC-Zeit wird bald durch Referendariatsbeginn noch mehr gekürzt.

Ich hoffe jedenfalls, dass du auf FanFiktion.de mehr Feedback bekommst