fand die folge wie immer sehr unterhaltsam
vor allem die szenen im revier wo die beiden neuen kollegen sich gegenseitig beobachten haben mich zum lachen gebracht.
die unterschiede sind einfach zu herrlich.
Wie lange bleibt die neue denn?
fand die folge wie immer sehr unterhaltsam
vor allem die szenen im revier wo die beiden neuen kollegen sich gegenseitig beobachten haben mich zum lachen gebracht.
die unterschiede sind einfach zu herrlich.
Wie lange bleibt die neue denn?
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
VOX, Mittwoch, 20.01., 21:15 - 22:10 Uhr
Life
2x19 Blutzoll (5 Quarts)
In einem Leichenschauhaus liegt ein toter Mitarbeiter des Instituts für Rechtsmedizin. Die Detectives Charlie Crews und Jane Seever entdecken bald, dass etwas mit den entsprechenden Polizeifotos nicht stimmt. Das Foto der Leiche in einem Boulevardblatt zeigt nämlich ein entscheidendes Detail, das auf den offiziellen Bildern fehlt.
Wiederholung: 01:20 - 02:00 Uhr
Next: 2x20 Schweres Kaliber (Initiative 38), 27.01. - 21:10 Uhr
QUOTENCHECK LIFE:
2x19 Blutzoll (5 Quarts)
21:14 - 22:09 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 2,93 Mio.
Marktanteil: 8,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,51 Mio.
Marktanteil: 10,6%
Mit knapp 3 Mio. und zweistelligem Zielgruppen-MA sieht es bestens aus und man muss keine Abgaben an die neue Blut saugende Konkurrenz auf ProSieben machen. Platz 1 der senderinternen Charts.
Es hat so den Anschein, als wollte man die Zuschauer zum Ende hin in die Irre führen. Ob da schon bekannt war dass Feierabend ist, kann man wohl nicht genau sagen. Ich hoffe jedenfalls, dass man das Gröbste auflösen kann. Mit der Ersatzkollegin bin ich ganz zufrieden.
Also ich fand die Folge sehr gut gemacht.
Was haltet ihr vom Schluß mit Reese? Ich fand das ganze ja nicht ganz kosher...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@ Brainy
Was meinst du denn damit? Das war doch gerade mal gestern.
Ich meine die Szene, wo die fette Dame vom FBI sie fragt, ob sie bei einem anderen Fall mitarbeiten würde und Reese dann in einen Van einsteigt und dann zwischen zwei sehr komisch rüber kommenden Typen sitzt, die nicht auf ihre Fragen antworten.
Mir kam das so vor, als wenn sie nicht wollen das Reese zu Charlie zurück geht.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de