Wen's interessiert, Castle bekommt eine dritte Staffel. Auch Nathan Fillion hat das auf seinem Twitter bestätigt. Ich bin happy![]()
Wen's interessiert, Castle bekommt eine dritte Staffel. Auch Nathan Fillion hat das auf seinem Twitter bestätigt. Ich bin happy![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
da werden sich die kritikresistenten "castle"-fans aber freuen.und vielleicht trauen sich die macher in der 3. staffel ja sogar, mehr als 2-3 fälle zu zeigen, die nicht schon innerhalb einer episode abgeschlossen sind. obwohl, das könnte vielleicht überfordernd wirken...
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
kabel eins, Karsamstag, 03.04., 20:15 - 21:14 Uhr
Castle
1x09 Die verschwundene Tochter (Little Girl Lost)
Die Aufklärung eines Entführungsfalles bringt Beckett mit einem alten Bekannten zusammen: FBI-Agent William Sorenson. Mit ihm verbinden sie private Gefühle und ein alter, unglücklich gelaufener Fall, der ihr noch immer im Nacken sitzt.
Wiederholung: 01:15 - 02:00 Uhr
Next: 1x10 Todesfall in der Familie (A Death in the Family), 10.04. - 20:15 Uhr
Da kann ich dich beruhigen. Gerade erst gab es einen Zweiteiler, der zu sehr guten Quoten und damit zur 3. Staffel führte. Das stachelt dann sicher auch die Macher ein wenig mehr an. Ein perfekter Kreislauf also.
Ich freue mich jetzt erstmal auf die zweite Staffel, die kabel eins gleich im Anschluss sendet.![]()
cool cool... mittlerweile bin ich ein castle fan geworden... mir geht es da wahrscheinlich ein bisschen wie beckett. zuerst geht Castle dir auf die nerven, aber irgendwie schafft er es durch seine witzige art, dass du ihn magst :alien_grin:
ich hoffe nur, dass die beiden nicht wie bei bones zwar füreinander geschaffen sind, aber es nicht schaffen zusammenzukommen... das würde ich nicht aushalten.
"Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin