Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
Ich finde es erstaunlich dass um 4 Uhr Nachts Wochentags immer noch rund 2 Mio Bundesbürger vor der Mattscheibe sitzen - das schließe ich mal aus Deinen Statistiken.
naja, es gibt ja doch genug Menschen die einen vollkommen anderen Tagesrythmus leben als wir "normalen".
Also generell Schichtdienslter, Leute die vielleicht um 2 in der Früh grad von der Arbeit heimkommen. Gibt halt doch sehr viele die zu ungewöhnlichen Uhrzeiten arbeiten müssen damit das Leben der "Tagesmenschen" normal funktioniert.

beim Pilotfilm sind mir ein paar Sachen aufgefallen die sooo nicht ganz Sinn ergeben nachdem man die Serie kennt.

-Wieso wollten die Vorlonen das Sinclair ausgeliefert wird und hätten dann sogar fast die Station zerstört?
Die mussten doch schon wissen wer Sinclair ist.

-Wie konnte Kosh überhaupt vergiftet werden und die viel größere Frage, wie konnte in der Doktor überhaupt behandeln (er sagte ja er haben ihn stabilisiert) und so genau Lebenszeichen messen?

-Was passierte eigentlich mit der Asiastischen Ivanova?
Deren Abgang wurde später in der Serie nicht erklärt.
Selbiges gilt für Sinclairs Frau, war das seine Ehefrau oder nur ne Freundin?

-Delenn sah furchbar aus mit diesem knochigen Gesicht ^^

-und zum Aliensektor "Zoo" (echt toll wenn alle Quatiere eine Wand als Glasscheibe haben) sagt man mal besser nichts

@Falcon: auf Kabel 1 Austria lief der ganze Film in 4:3 und da ich auch nicht glaube das um die Uhrzeit wirklich jemand dabei sitzt und das richtige Bildformat laufend kontrolliert, würde ich mal auf ne Zeitweillige Störung in deinem Signal setzen wodurch dein Rekorder/TV sich automatisch auf 16:9 gestellt hat.

btw. imho ist es eigentlich keine gute Idee, nen Serienpilotfilm mit einer von den eher wenig beliebten Attentäter + falsche Verdächtigung + Gerichtsverhandlung Plots zu starten. Zumindest heutzutage würde sowas wohl schnell dazu führen das es dann erst gar nicht zu ner Serie kommt