Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
Ist schon manchmal merkwürdig. Da habe ich den Film auf DVD und auch mehrmals bei RTL 2 bei deren - wenn auch sehr frühen - Ausstrahlung gesehen, aber erst bei einer 4:00 Uhr Nachts Ausstrahlung fällt es mir auf.
Da verwechselst Du wohl irgendwelche Filme. Meines Wissens nach ist der Pilotfilm ("The Gathering"/"Die Zusammenkunft") nie bei RTL2 gelaufen. Vielleicht meinst Du "In the Beginning"/"Der erste Schritt", der spielt ja (größtenteils) ebenfalls zeitlich vor der Serie. Dort hast Du Ed Wasser dann auch nicht übersehen, der spielt nämlich nicht mit.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
Nicht nur Kabel 1 hat Babylon 5 wieder entdeckt, ab 11.05.09 strahlt auch SciFi (leider PayTV) die Serie wieder aus.

Beginnend mit "1.02 - Ragesh 3" kommen täglich ab 20:15 Uhr Doppelfolgen - ohne Werbeunterbrechung .

Ich werde wohl zur 3. Staffel bei SciFi einsteigen.

.
Hatte ich auch mitbekommen, aber ganz vergessen darauf hinzuweisen bzw. auf fictionBOX wollte ich erst zeitnäher darüber berichten. Der Sendeplatz ist natürlich deutlich attraktiver, aber eben Pay-TV. "Werbefrei" dürfte kein großer Vorteil gegenüber kabel eins sein, denn ich vermute mal, dass man dort bei B5 wenige oder sogar ebenfalls gar keine Werbeunterbrechungen haben wird. Mitten in der Nacht laufen auf den Privaten Sendungen oft ohne Werbung, der Pilotfilm war, wie gesagt, ohne Unterbrechung.