Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: kabel eins wiederholt Babylon 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard AW: kabel eins wiederholt Babylon 5

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    Ist schon manchmal merkwürdig. Da habe ich den Film auf DVD und auch mehrmals bei RTL 2 bei deren - wenn auch sehr frühen - Ausstrahlung gesehen, aber erst bei einer 4:00 Uhr Nachts Ausstrahlung fällt es mir auf.
    Da verwechselst Du wohl irgendwelche Filme. Meines Wissens nach ist der Pilotfilm ("The Gathering"/"Die Zusammenkunft") nie bei RTL2 gelaufen. Vielleicht meinst Du "In the Beginning"/"Der erste Schritt", der spielt ja (größtenteils) ebenfalls zeitlich vor der Serie. Dort hast Du Ed Wasser dann auch nicht übersehen, der spielt nämlich nicht mit.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Nicht nur Kabel 1 hat Babylon 5 wieder entdeckt, ab 11.05.09 strahlt auch SciFi (leider PayTV) die Serie wieder aus.

Beginnend mit "1.02 - Ragesh 3" kommen täglich ab 20:15 Uhr Doppelfolgen - ohne Werbeunterbrechung .

Ich werde wohl zur 3. Staffel bei SciFi einsteigen.

.
    Hatte ich auch mitbekommen, aber ganz vergessen darauf hinzuweisen bzw. auf fictionBOX wollte ich erst zeitnäher darüber berichten. Der Sendeplatz ist natürlich deutlich attraktiver, aber eben Pay-TV. "Werbefrei" dürfte kein großer Vorteil gegenüber kabel eins sein, denn ich vermute mal, dass man dort bei B5 wenige oder sogar ebenfalls gar keine Werbeunterbrechungen haben wird. Mitten in der Nacht laufen auf den Privaten Sendungen oft ohne Werbung, der Pilotfilm war, wie gesagt, ohne Unterbrechung.

Dauerschreiber

@ Falcon

Da verwechselst Du wohl irgendwelche Filme. Meines Wissens nach ist der Pilotfilm ("The Gathering"/"Die Zusammenkunft") nie bei RTL2 gelaufen. Vielleicht meinst Du "In the Beginning"/"Der erste Schritt", der spielt ja (größtenteils) ebenfalls zeitlich vor der Serie. Dort hast Du Ed Wasser dann auch nicht übersehen, der spielt nämlich nicht mit.
    Doch wurde es, aber es ist schon eine Weile her. Da brachte RTL 2 alle Filme hintereinander von morgens ca. 3:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr, wenn ich mich nicht irre. War sogar ein Samstag.
    Den Pilotfilm habe ich nämlich sehr viel später von nevermore geschenkt bekommen und da kannte ich ihn schon.
    In der letzten Zeit hat RTL 2 immer nur 2 oder 3 B5-Filme hintereinander oder von Samstag auf Samstag sehr früh morgens gebracht. Aber einmal kamen alle und das weiß ich so genau, weil ich die zusammen mit meinem Sohn gesehen habe und wir hinterher platt waren.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

http://anderswelten.plusboard.de

Forenjunkie

Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
    @ Falcon
    Doch wurde es, aber es ist schon eine Weile her. Da brachte RTL 2 alle Filme hintereinander von morgens ca. 3:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr, wenn ich mich nicht irre. War sogar ein Samstag.
    Den Pilotfilm habe ich nämlich sehr viel später von nevermore geschenkt bekommen und da kannte ich ihn schon.
    In der letzten Zeit hat RTL 2 immer nur 2 oder 3 B5-Filme hintereinander oder von Samstag auf Samstag sehr früh morgens gebracht. Aber einmal kamen alle und das weiß ich so genau, weil ich die zusammen mit meinem Sohn gesehen habe und wir hinterher platt waren.
    Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Dich da Deine Erinnerung trügt. Es gab vor einigen Jahren, genauer gesagt am 5.3.06, in der Tat mal sowas wie einen B5-Marathon am Wochenende bei RTL2. Da wurden morgens/vormittags 4 Filme hintereinander gezeigt: Thirdspace, Waffenbrüder, Fluß der Seelen und In the Beginning. Der Pilotfilm war aber nicht dabei.

Ich bin mir übrigens deswegen ziemlich sicher, da ich hier im Forum eine Liste mit den Ausstrahlungsterminen der B5-Filme pflege.
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4570
    Hab auch jetzt extra nochmal etwas recherchiert und das Programm von RTL2 gezielt nach dem Pilotfilm durchsucht, aber nix gefunden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer