Zitat Zitat von Demona Beitrag anzeigen
@ Falcon
Doch wurde es, aber es ist schon eine Weile her. Da brachte RTL 2 alle Filme hintereinander von morgens ca. 3:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr, wenn ich mich nicht irre. War sogar ein Samstag.
Den Pilotfilm habe ich nämlich sehr viel später von nevermore geschenkt bekommen und da kannte ich ihn schon.
In der letzten Zeit hat RTL 2 immer nur 2 oder 3 B5-Filme hintereinander oder von Samstag auf Samstag sehr früh morgens gebracht. Aber einmal kamen alle und das weiß ich so genau, weil ich die zusammen mit meinem Sohn gesehen habe und wir hinterher platt waren.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Dich da Deine Erinnerung trügt. Es gab vor einigen Jahren, genauer gesagt am 5.3.06, in der Tat mal sowas wie einen B5-Marathon am Wochenende bei RTL2. Da wurden morgens/vormittags 4 Filme hintereinander gezeigt: Thirdspace, Waffenbrüder, Fluß der Seelen und In the Beginning. Der Pilotfilm war aber nicht dabei.

Ich bin mir übrigens deswegen ziemlich sicher, da ich hier im Forum eine Liste mit den Ausstrahlungsterminen der B5-Filme pflege.
http://www.spacepub.net/showthread.php?t=4570
Hab auch jetzt extra nochmal etwas recherchiert und das Programm von RTL2 gezielt nach dem Pilotfilm durchsucht, aber nix gefunden.