Zitat Zitat von Codehunter Beitrag anzeigen
B5 auf K1 schon wieder gecancelt? Zumindest letzte Nacht kam keine Folge und lt. sf-radio.net sollte B5 immer nachts von Montag auf Dienstag bis Freitag auf Samstag laufen.
Nein, da wurde nix gecancelt. Das ist ein Fehler in der Meldung auf SF-Radio.
Für die Nacht von Freitag auf Samstag waren nie Folgen angekündigt. Pro Woche kommen normalerweise 4 Episoden (an Ostern gab's weniger), also von Dienstag (=Nacht von Mo auf Di) bis Freitag (=Nacht von Do auf Fr).

EDIT: Thirdspace lief definitiv 2002 oder 2003 bei RTL2 abends und zwar nach einer Erstausstrahlung von Andromeda. Das weiß ich deshalb so genau weil ich das mit einer ganz bestimmten Lebensabschnittsgefährtin zusammen geschaut habe und die war nur 2002 bis 2003 ein Thema für mich ;-)
Da habe ich ja auch nie was anderes behauptet, also zur Abwechselung mal kein Widerspruch von mir. Thirdspace hatte am 4.9.2002 um 22:15 Uhr seine Free-TV-Premiere auf RTL2 und davor lief in der Tat eine Folge Andromeda. In der Nacht wurde er nochmal wiederholt. Weitere B5-Filme liefen an dem Termin nicht. Um diese "rätselhafte" Filmnacht mit allen Filmen handelt es sich da definitiv nicht.