ich würd auch vorschlagen, dass wir das treffen eher im sommer oder zumindest in die richtung hin veranstalten, da man einfach mehr machen kann, wenns draußen schön warm isaußerdem haben wir dann genügend zeit, das ganze vernünftig zu organisieren.
damit die aktion mal ein bißchen konkretere formen annimmt, melde ich mich auf jeden fall schon mal fürs organisieren. ich hab mir überlegt, in etwa einer woche eine umfrage zum ort des treffens zu starten. daher bitte ich euch, hier noch ein paar weitere vorschläge zu machen. am besten schreibt ihr auch gleich dazu, weshalb wir das dort machen sollten, also was die stadt alles zu bieten hat, mal abgesehen davon, dass ihr dort wohnteinige vorschläge wurden ja schon gemacht ...
mit 5-6 dieser städte werde ich dann die umfrage starten und die stadt, die die meisten stimmen bekommt wirds dann sein.
ich hoffe ihr könnt so damit leben, wenn nich, meldet euch bei mir - bin immer für kritik dankbar. wer ebenfalls lust hat mitzuorganisieren, kann sich auch einfach bei mir ber pm, mail, icq melden oder mich im chat einfach anpiepen
liebe grüße,
steffi

außerdem haben wir dann genügend zeit, das ganze vernünftig zu organisieren.
einige vorschläge wurden ja schon gemacht ... 
Als Lesezeichen weiterleiten