wenn es nur darum geht, dass man das bloß vor seiner haustür macht und nich bereit ist, ein bißchen zu fahren, wird es sehr schwierig, weil hier ja nun mal ganz deutschland (und österreich) vertreten ist. verstehen kann ich, wenn jemand sagt: ey ich kann nich kommen, die bahnfahrt is zu teuer ich bin schüler/azubi oder so was, das kenn ich selber. klar hätt ich es gern in münster (liegt ja auch schön in der mitte
), aber das leben besteht nun mal aus kompromissen
mit der idee, zwei treffen zu veranstalten, kann ich mich nicht wirklich anfreunden. ich fänds schade, dann zu einem der beiden zu gehen, und ne menge leute, die ich vielleicht gern ebenfalls getroffen/kennengelernt hätte gehen zum anderen. ich denke, dass es hier eher wenige gibt, die es sich sowohl finanziell als auch zeitlich leisten können zu beiden zu kommen. außerdem gibt es dann das problem, das wir gleich zwei termine finden müssen, und EINEN festzulegen wird schon schwierig genug werden.
ich hoffe weiter auf konstruktive vorschläge, sonst kann ich in die liste der auszuwählenden nur die bisher genannten nehmen (und ich werd keine städte ohne grund einfach streichen, nich bös sein, aber nenn mir dann nen vernünftigen grund, dilla)
meine vorschläge sind auf jeden fall auch möglichst mittig, wie z.b. köln oder auch noch frankfurt.
liebe grüße,
steffi

) vertreten ist. verstehen kann ich, wenn jemand sagt: ey ich kann nich kommen, die bahnfahrt is zu teuer ich bin schüler/azubi oder so was, das kenn ich selber. klar hätt ich es gern in münster (liegt ja auch schön in der mitte
), aber das leben besteht nun mal aus kompromissen 
Als Lesezeichen weiterleiten