Fand die folge auch ziemlich schwach. Erstens wird es mir mit den ganzen Toten die auftauchen - insbesondere abseits der Insel - langsam aber sicher echt zu viel. Den Vogel schoss dann das Ende ab, als Claire einfach Aaron zurücklässt und mit ihrem Dad - weiß sie eigentlich das er tot ist? Selbst wenn nicht ist es erstaunlich dass sie sich so überhaut nicht zu wundern scheint ihn hier zu sehen - mitgeht. Was für 'ne Rabenmutter. Und für die hat sich Charlie aufgeopfert? Du lieber Himmel... Eine weitere Wendung, die die emotionale Wirkung seines Todes bei einem erneuten Ansehen der Serie stark reduzieren wird.

Danke übrigens mit dem Hinweis rund um Claire's Vater. Das hatte ich völlig vergessen, und hatte daher auch überhaupt nicht kapiert, warum sie ihn Dad nennt und mit ihm mitgeht...

Die Blinddarm-Story war ziemlich langweilig, auch sonst tat sich nicht allzu viel. Die Flash Forwards waren grundsätzlich recht gut, insbesondere gefiel es mir, Jack und Kate tatsächlich mal eine Zeit lang glücklich zu sehen - und dann auch zu erleben wie es in die Brüche ging. Nur wie gesagt, das mit den ständigen Geistersichtungen...

Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Jacks Blinddarm Durchbruch kam etwas sehr arg plötzlich,
Man hat ihn in den letzten Folgen schon ordentlich Pillen schlucken sehen. Anfangs dachte ich, dass wären die ersten Anzeichen für seine spätere Tablettensucht, aber vermutlich hatte es wohl nur mit dem Blinddarm zu tun.

Von mir gibts jedenfalls eher schwache 4-5/10 Nachrichten von Sam.