Es lohnt sich dabei zu bleiben, das Staffelfinale fand ich noch am Besten von den Serien die gerade ihre Saison abgeschlossen haben.
Weiß jemand wie es um die Quoten steht?
Sehr gut - 5 Sterne
Gut - 4 Sterne
Befriedigend - 3 Sterne
Ausreichend - 2 Sterne
Mangelhaft - 1 Stern
Es lohnt sich dabei zu bleiben, das Staffelfinale fand ich noch am Besten von den Serien die gerade ihre Saison abgeschlossen haben.
Weiß jemand wie es um die Quoten steht?
Meinst Du in Deutschland oder in den USA?
Bei ProSieben sieht's jedenfalls ziemlich gut aus. Die Serie ist weiterhin deutlich über dem Senderschnitt und es gibt keinen so extremen, permanenten Quoten-Abfall, wie das sonst oft der Fall ist. ProSieben dürfte mit Fringe zufrieden sein. Läuft von den Montagsserien am besten.
Mit den US-Quoten kenne ich mich jetzt nicht so gut aus, aber ich meine, über'm großen Teich sieht's weniger rosig aus. Ein Riesen-Erfolg ist die Serie dort nicht. Aber die nächste Staffel wurde ja geordert.
Edit: hier mal die Quoten bei ProSieben der letzten beiden Folgen:
11. Mai/Folge 1x08: 2,51 Mio Zuschauer ab 3 Jahren bzw. 1,99 Mio. in der Zielgruppe (14-49Jahre), Marktanteile 8,2%/16,5%
18. Mai/Folge 1x09: 2,38 Mio Zuschauer ab 3 Jahren bzw. 1,85 Mio. in der Zielgruppe (14-49Jahre), Marktanteile 7,9%/15,5%
Sieht zwar nach leichtem Abwärtstrend aus, muss aber noch nix heißen, denn Schwankungen gibt's natürlich immer. Fringe konnte auch schon von einer zur nächsten Woche zulegen.
Geändert von Falcon (24.05.2009 um 13:12 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten