Fand die Folge okay, aber da ist noch genug Luft nach oben, die hoffentlich auch genutzt werden wird.
Der Anfang war eher lahm, aber gegen Ende wurde es dann immer besser. Roy erinnerte mich zunächst an Isaac aus "Heroes", was mir nicht gerade gefiel. Dass es dann doch nicht "einfach" Visionen waren, sondern er Kommunikation "abhörte" fand ich 'ne gelungene Erklärung.
Ja, das stört mich auch etwas.
Dass alles mit dem Schema zu tun hatte, könnte natürlich möglicherweise eine Erklärung dafür sein, warum Bishop bislang überall mit drin hing.
Bis jetzt ist das für mich noch kein Negativpunkt, aber trotzdem sehe ich das ähnlich:Zitat von cornholio1980
Entweder man streut jetzt auch mal Fälle ein, die nicht mit Bishops Vergangenheit zu tun haben oder man bringt eine mehr oder weniger plausible Erklärung dafür (bzw. deutet sie an), warum er mit allem zu tun hat, was darauf hinauslaufen dürfte, dass man das Schema näher beleuchtet.
Wie schon bei Lost ist mir das gar nicht aufgefallen, wobei das auch hier nicht zuletzt daran liegt, dass ich von den meisten Rollen ohnehin (noch?) nicht die Namen der Schauspieler kenne.Zitat von cornholio1980
Überraschend war es aber auch so nicht. Dass er nochmal auftaucht, war aufgrund des Endes vom Pilotfilm eigentlich ziemlich sicher.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten