Original Titel: NamasteDie neuen Losties sind frisch gecrasht und versuchen sich ähnlich den uns bekannten zunächst einmal grundlegend zu orientieren.
LaFleur heißt unterdessen Jack, Hurley und Kate in der Dharma Initiative willkommen als es zu einem Zwischenfall kommt,..
Erstaustrahlung: 19. März 2009
Deutsche Erstaustrahlung: 04. Juli 2009

. Größter Kritikpunkt ist aber natürlich, dass aus der Dreiecksbeziehung jetzt eine Vierecksbeziehung wird, und ich kann euch gar nicht sagen, wie mri die Macher damit mittlerweile auf den Sack gehen. Das ist wohl nur dazu da, um den weiblichen Lost-Fans was zu bieten, da sie glauben, man müsste Frauen unbedingt eine soap-artige Love-Story auftischen, damit sie dranbleiben. Mal abgesehen davon, dass ich dies für ein überholtes Vorurteil halte (den Soap-Fans ist Lost wohl ohnehin zu komplex, mystisch und abgehoben), ist es einfach nur mehr sterbenslangweilig. Wenn überhaupt kann soe twas nur funktionieren, wenn man mit jemandem mitfiebert, und will, das ein bestimmtes Paar zusammenkommt. Mir ist mittlerweile aber sowas von scheißegal, wer mit wem in die Hapfn steigt. Aber ich glaube, ich wiederhole mich, drum brech ich die Tirade an dieser Stelle lieber ab 
): Ich hab mir ziemlich schwer getan, deine nummerierten Kommentare mit Teylen's von dir gesamtzitierten Beitrag in Verbindung zu setzen. Mehrere Quotes mit direkten Antworten darauf würden das in Zukunft lesbarer und einfacher machen 

Als Lesezeichen weiterleiten