1.
Also Erzählrythums , da wäre mir jetzt nicht wirklich irgend etwas aufgefallen.
Das mit der Musik aber stimt, warum das so gemacht wurde ist natürlich eine Gute Frage, wen man mal so darüber nachdenkt sieht es garnicht soooo nach 70er aus, und dan kommt diese Scene wo es einem Förmlich ins Auge "sticht".
2.
Vielleicht war es ja "Konstruiert", also so auf die Schnelle von Ihm ausgedacht, vielleicht ist das was der Ihnenn da verzapft ja nur eine Lüge.
Wundern würde es mich ja nicht wirklich
3.
Ich glaube viel mehr das die Scene einfach ind er "Zukunft" spielt.
Den als ja unsere bekanten Dharma leute von dort Vertrieben wurden bzw abgehaut sind wegen diesem Killerkomando war ja noch alles "ok".
Vielleicht ist das von dieser Stelle aus mehr als nur 3 jahre in der Zukunft, also in unserer gegenwart.
Könnte aber auch einfach seind as in diesen 3 jahren alles irgendwie verkommen ist weil dort eben niemand mehr Gelebt hatt.
4.
Also den Jungen ben finde ich eben auch nicht wirklich Überaschend.
Es war kein besonderst guter Cliffhenger, aber das fehlt mir in letzter Zeit soweiso des öfteren.
Gelacht habe ich trotzdem nicht, mehr "Frust" weil es eben nicht wirklich Spannend war was da jetzt in hinsicht auf ben auf uns Zukomt.
5.
Wird aber auch mal zeit das jack ein wenig kürzer tritt, er hat ja dieses "Ich mus alle reten Syndrom" und das hat die leute wirklich nicht sonderlich weit gebracht unterm strich.
Sawyer finde ich inzwischen einnen wirklich guten Anführer, weil er sich wirklich gedanken macht die mir zumindest wesentlich Logischer erscheinnen.
6.
4ecks beziehung, also wen die DAS machen udn nicht endlich damit abschliesen bin ich davon Überzeugt das NOCH mehr Lostis abschpringen.
Man hört doch von allen seiten wie Angepist die Leute inzwischen sind, weil alles so gestreckt wirkt und manches wie diese 3ecksbeziehung war eine wirklich schlechte Entscheidung.
kennt Ihr auch nur 1 Lostie der davon überzeugt ist das gerade dieser Part absolut Geil ist ?
ich NICHT !
7.
Das mit Michael kann ich mich ehrlich gesagt nicht merh Erinern.
Es war aber gut das Hurly darauf hingewiesen hatt, das bringt die Erinerungen der Zuschauer wieder zurück.
Aber wen es Ben ja nicht war - wer war es wohl dann?
Hmm ich glaube das sich benn ja mit Alpert wegen irgendetwas verbündet hatt das ist ja nur Logisch.
Das Klingt zumindest auch noch Halbwegs Interesant für mich.
Ich wünschte es würde wieder etwas Mysteriöser werden, dieses ganze herumgetue ist etwas "Anstrengend" für meine nerven
MfG
Kumpel j.

Als Lesezeichen weiterleiten