@teylen / KumpelJesus
für mich sieht das auch nach einer person aus, aber ob das wirklich so beabsichtigt ist und irgendeine botschaft beinhaltet, bezweifle ich. natürlich spielen die lost-macher gern mit solchen versteckten details, aber in diesem fall kann es auch einfach nur ein fehler sein, der durch die dreharbeiten am set entstand. schließlich sieht man ohne veränderte kontrasteinstellungen so gut wie gar nichts und es ist durchaus möglich, dass in der dunkelheit kabelträger o.a. personal gearbeitet hat.
wenn alles ungewöhnliche in filmen/serien irgendeine botschaft hätte, wären ansonsten ja auch der berühmte gaskanister in "gladiator" oder aus versehen ins bild gehaltene mikrophone versteckte hinweise. vielleicht waren die gladiatoren aus der zukunft angereist, um das römische reich zu stürzen? und die mikros sind aliens, die uns im hintergrund beobachten?
manchmal müssen sich serien-geeks eben damit abfinden, dass ihre lieblingsbeschäftigung auch nur ein produkt ist, das über einen ganz normalen herstellungsprozess entsteht, bei dem auch was schief laufen kann.
.
Als Lesezeichen weiterleiten