@CaptProton
Danke für die Seite

Es ist sehr gut das sich endlich jemand so eine Mühe gemacht hat, sich mit den unsinningen Behauptungen auseinander zu setzen!. Macht euch doch mal klar, daß die Russen (damals die Sowjets) dies mit Sicherheit bekannt gemacht hätten, wenn es ein Fake gewesen wäre. Schließlich wären die die Ersten gewesen, die gerne auf dem Mond gelandet wären. Letztendlich haben es die Amis geschafft und nun?

Nichts und nun! Wir sind immer noch weit entfernt eine wirkliche permanente Raumstation im All zu haben, geschweige denn eine Raumbasis auf dem Mond zu haben. Die Russen (oder besser Sowjets) haben dies immerhin mit ihrer MIR bewiesen, daß sie permanent im All präsent sein können der ist dies auch nur ein Fake gewesen!

Vielleicht sind ja alle Satelliten, die wir andauernd ins All schießen, nur eine Einbildung. Aber egal: Ich sehe seltsamerweise, wenn mich in den Nachthimmel schaue, irgendwelche "Sterne" die wandern. Also ich kann diese "Streifen" (auf dem Foto kann man sie sehr gut erkennen) als nichts anderes ermklären. Aber ich könnte mich auch täuschen, denn es könnten sehr gut Außerirdische mit ihren Raumschiffewn sein. Ich selber hätte mit Sicherheit nichts dagegen, aber leider ist es eben nicht der Fall! Obwohl es vielleicht besser wäre, denn wir hätten dann andere Probleme.

Viele Grüße
wu-chi