Naja ich Geniese ja natürlich auch, aber bin gerade durch Year Zero einem totalem Wahn verfallen, also damal dieses Viral Marketing began, und ich wirklic jedes verfluchte schnipsel Analysiert habe.
das war Besser als alles was ich bis dahin kannte.
Man war dermasen drinnen im ganzen einfach, Spektralanalysen der Tracks mit versteckten Botschaften, dan diese Mysteriösen Videos mit Botschaften, dan diese Webseiten und alles war Codiert und man brauchte wirklich Zeit und ... das war schon Grossartig, und irgendwie bin ich da total hängen geblieben und habe es dadurch wirklich Masivst verfolgt.
@Dr.BrainFister
Ich selbst bin ja auch erst bei "The Fragile" dazugekommen.
Alles hatte bei mir eine recht Suspekte Geschichte.
Einer der Freunde meines vater ist gestorben und der hat mir (wir verstanden uns Spitze) damals seine Kaseten von NIN vermacht.
Das war mein erstes "Halo" mit NIN, und ich war Fasziniert und gerade in dem Momment kam eben The Fragile.
Diese CD ist für mich (naja Doppel CD) ein Absoluter meilenstein ind er Musikgeschichte und seit dem bin ich Trent "verfallen" und nenne mich nen Fan.
Habe mir jede "Halo" gekauft und wirklic ALLES gesmelt.
ja das mit den Abstenden stimt schon, die NINs hatten immer viiiieel zeit Dazwischen, aber eben in der letzten zeit einnen Masiven Output.
Daher kann ich es irgendwo schon verstehen das er den "Nagel" hinwirft
Aber ich kaufe Trent einfach nicht ab das es mehr als 5- 7 jahre anhelt, das helt er doch selbst nie im leben durch.
MfG
Kumpel j.

Als Lesezeichen weiterleiten