Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nine Inch Nails: Freier Download

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    17.03.2009
    Beiträge
    111

    Idee Nine Inch Nails: Freier Download

    Nine Inch Nails geben mal wieder Musik zum freien Download in die Welt:
    http://www.ninja2009.com/
    Geändert von Dr.BrainFister (22.03.2009 um 13:58 Uhr) Grund: korrigiert

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: NGC6544: Nine Inch Nails geben mal wieder Musik zum freien Download in die Welt:

    Ja habe ich auch schon Mitbekommen, 2 Songs die man bisher nur Live gehört hatt, und das finde ich natürlich TOP.
    Zwar nicht Umbedingt die besten aber trotzdem Cool.
    Auch die beiden anderen bands sind recht gut.

    MfG
    Kumpel J.

  3. #3
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    "Clap for the killers" is O.K.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Warum ist "DortCon-Twitter" (s.o.) gesperrt?
    Reine Neugier.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    @greeen
    du stehst auf OT-fragen.
    dortcon-twitter ist eigentlich ein automatischer feed, der nur während der dortcon2009-convention aktiviert war und dazu meldungen geliefert hat. da diese convention vorbei ist, wurde auch der feed gesperrt. die meldung zu "nine inch nails" ist mit dazwischengerutscht und weil es thematisch gut passte, schob ich sie ins kultur-forum.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Aso.
    Nine Inch Nails gehört latürlich mindestens "durchgerutscht" ins Kultur-Forum. Danke DAfür.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Ja das wird wohl eines der Letzten materialien sein die wir in den Kommenden jahrne zu Hören bekommen.

    Da ja Trent verkündet hatt NIN auf Eis zu legen, aber ich Tippe mal auf 5 jahre dann macht der wieder was.

    ich habe so das gefühl das es wirklich etwas wird mit seiner Serie zu "Year Zero" er diese nun machen möchte und erst dan die Abschliesende 3te Cd Machen wird.
    da ja die Year Zero Story auf 3 Cds Verteilt sein soll, 2 haben wir nun

    MfG
    Kumpel J.

  8. #8
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Ja das wird wohl eines der Letzten materialien sein die wir in den Kommenden jahrne zu Hören bekommen.

    Da ja Trent verkündet hatt NIN auf Eis zu legen, aber ich Tippe mal auf 5 jahre dann macht der wieder was.

    ich habe so das gefühl das es wirklich etwas wird mit seiner Serie zu "Year Zero" er diese nun machen möchte und erst dan die Abschliesende 3te Cd Machen wird.
    da ja die Year Zero Story auf 3 Cds Verteilt sein soll, 2 haben wir nun
    Das ist ja furchtbar!

    Trotz der sehr variierenden Qualität der Stücke auf seinen Alben ist NIN eine der wenigen "Bands" die ich (natürlich nur aus kulturrelevanten Gründen) unterschreibe.
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  9. #9
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Das ist ja furchtbar!

    Trotz der sehr variierenden Qualität der Stücke auf seinen Alben ist NIN eine der wenigen "Bands" die ich (natürlich nur aus kulturrelevanten Gründen) unterschreibe.
    Hast du das garnicht mitbekommen ?

    Also Trent meinte ja vor ein paar Wochen das es noch eine Letzte Tur (für jetzt) geben wird und dann legt er vorerst NIN auf Eis.

    naja die Jungs haben aber in letzter zeit auch wirklich Material rausgepulvert das es nima schönner geht, und dan noch die ganzen Touren.
    So Viel Material wie in den letzten Jahren hatt Trent glaube ich in 10 jahre sonst nicht abgeliefert.

    so als vergleich mal

    The Fragile - 1999
    Things Falling Apart - 2000
    And All That Could Have Been 2002 (DVD, aber hier war ja noch die EP Still dabei)


    With Teeth - 2005
    Every Day Is Exactly the Same (EP) 2006
    Year Zero - 2007
    Y34RZ3R0R3M1X3D - 2007
    Ghosts I–IV - 2008 (4 Cds wohlbemerkt!!!)
    The Slip - 2008


    Nicht Zu vergessen das er 400GB an Videomaterial ins Internet geladen hatt.
    Also dei gesamte letzte Tour, die jetzt von vielen Fleisigen fans geschnitten wird, und sonst noch haufenweise zeugs.


    Aber wie gesagt ich glaube das hengt jetzt alles mit YEAT ZERO zusammen, da er ja selbst lange genug geredet hatt das er bei den Studios unterwegs war da er daraus eine serie machen möchte.

    Und es ist eine CD Triologie.

    Da ja aber Ghosts hierbei nicht gewertet wird, fehlt noch 1 CD und ich denke die kommt erst nach der Serie.


    MfG
    Kumpel j.

  10. #10
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von greeen
    Dabei seit
    03.03.2009
    Beiträge
    87

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Ja - das kommt davon wenn man nicht mehr wirklich das Bandgeschehen etc. verfolgt, sondern nur noch die Musik geniesst. Hat die letzten Jahre extremst abgenommen. Weiss ich auch nicht, ob ich Besserung geloben kann.

    Sind wir eigentlich OT?
    Beschwerden & Empörungen an: claudia.roth@bundestag.dehttp://www.spacepub.net/image.php?type=sigpic&userid=2403&dateline=1295052  693

  11. #11
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    die abstände zwischen neuen NIN-alben waren auch schon vor "the fragile" um die 5 jahre oder länger:

    1989 Pretty Hate Machine
    1992 Broken
    1994 The Downward Spiral
    1999 The Fragile

    ich bin auf NIN aufmerksam geworden als "the fragile" in der mache war. reznor hatte damals so viele tiefs und umbrüche zu bewältigen, dass man immer wieder darüber spekulierte, dass dieses album entweder nie rauskommt oder es eine komplette katastrophe wird (man spekulierte schon über kooperationen mit irgendwelchen prolligen rappern und einen kompletten stilbruch). all den medialen negativberichten zum trotz brachten NIN mit "the fragile" dann doch eines ihrer bisher besten alben (meine meinung) heraus und lieferten seitdem wieder kontinuierlich gutes material.

    man sollte sich jetzt also von pausenankündigungen oder irgendwelchen presse-blabla nicht verschrecken lassen. auch bei guns´n´roses glaubte die presse nicht mehr an die rückkehr, aber sie kam trotzdem und das sogar sehr gelungen (auch meine meinung). übrigens waren die spekulationen und mutmaßungen vor der veröffentlichung von GNR' "chinese democracy" in den medien fast dieselben wie bei NIN und "fragile": axl rose sei so depressiv, dass er keine musik mehr schreiben kann ... er will mit rappern zusammenarbeiten ... blablabla. scheinbar gibt es einen presse-spekulationsbausatz für lang herausgezögerte musikalben.

    Sind wir eigentlich OT?
    nö.

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    ... Hat die letzten Jahre extremst abgenommen. Weiss ich auch nicht, ob ich Besserung geloben kann.
    wenn du noch mehr abnimmst, knickst du irgendwann zusammen wie ein streichholz.
    (OT-bonuskommentar, extra für greeen )


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (24.03.2009 um 13:51 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  12. #12
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Nine Inch Nails: Freier Download

    Zitat Zitat von greeen Beitrag anzeigen
    Ja - das kommt davon wenn man nicht mehr wirklich das Bandgeschehen etc. verfolgt, sondern nur noch die Musik geniesst. Hat die letzten Jahre extremst abgenommen. Weiss ich auch nicht, ob ich Besserung geloben kann.

    Sind wir eigentlich OT?
    Naja ich Geniese ja natürlich auch, aber bin gerade durch Year Zero einem totalem Wahn verfallen, also damal dieses Viral Marketing began, und ich wirklic jedes verfluchte schnipsel Analysiert habe.
    das war Besser als alles was ich bis dahin kannte.
    Man war dermasen drinnen im ganzen einfach, Spektralanalysen der Tracks mit versteckten Botschaften, dan diese Mysteriösen Videos mit Botschaften, dan diese Webseiten und alles war Codiert und man brauchte wirklich Zeit und ... das war schon Grossartig, und irgendwie bin ich da total hängen geblieben und habe es dadurch wirklich Masivst verfolgt.


    @Dr.BrainFister

    Ich selbst bin ja auch erst bei "The Fragile" dazugekommen.
    Alles hatte bei mir eine recht Suspekte Geschichte.
    Einer der Freunde meines vater ist gestorben und der hat mir (wir verstanden uns Spitze) damals seine Kaseten von NIN vermacht.
    Das war mein erstes "Halo" mit NIN, und ich war Fasziniert und gerade in dem Momment kam eben The Fragile.
    Diese CD ist für mich (naja Doppel CD) ein Absoluter meilenstein ind er Musikgeschichte und seit dem bin ich Trent "verfallen" und nenne mich nen Fan.
    Habe mir jede "Halo" gekauft und wirklic ALLES gesmelt.

    ja das mit den Abstenden stimt schon, die NINs hatten immer viiiieel zeit Dazwischen, aber eben in der letzten zeit einnen Masiven Output.
    Daher kann ich es irgendwo schon verstehen das er den "Nagel" hinwirft
    Aber ich kaufe Trent einfach nicht ab das es mehr als 5- 7 jahre anhelt, das helt er doch selbst nie im leben durch.

    MfG
    Kumpel j.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Suffering (Gratis und LEGAL Download)
    Von Octantis im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:16
  2. Star Wars 3¾ inch Figuren Kenner
    Von Santis.de im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 10:48
  3. 2x18 - Download - (Downloaded) - SPOILER
    Von mort im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 22:34
  4. Sword of the Stars erschienen + Demo zum download
    Von SF-Home Team im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 20:34

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •