Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer hat das HDR- Spiel schon getestet?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Würde gerne mal wissen, wie das Herr der RInge Spiel so ist. Ist es ein Aktion-Adventure oder ein reines Kampfspiel? Die Bilder, die man überall sich ansehen kann und auch ausschnitte aus dem Spiel zeigen haupsächlich Szenen, wo man richtig kämpfen muß! Gibt es auch andere Sequenzen?
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  2. #2

    Standard

    Welches meinst du denn?

    Herr der Ringe - Die Gefährten von Vivendi oder Herr der Ringe - Die Zwei Türme von Electronic Arts?

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    195

    Standard

    Da er geschrieben hat, dass er Bilder aus Kampfszenen gesehen hat, meint er wohl Die zwei Türme, weil bei Die Gefährten kann man, finde ich, nicht von Kämpfen bzw. von Adventure oder Action sprechen, eher von Langweiler für 10min Spielspaß. Die zwei Türme würde ich aber, wenn du das meinst, weiterempfehlen. Ist wohl so gut wie nur Kamf, aber dafür is er sehr gut umgesetzt worden und auch sehr wechselhaft.

  4. #4
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Danke für die Antwort Lord Sarthos, ich wollt nur kurz sagen, er ist eine Sie&#33; Na egal, ich habe das Spiel "die zwei Türme" gemeint, wußte gar nicht, das das von den Gefährten auch ein Spiel vorhanden ist. Nun ja, Kampfspiele mag ich nicht so besonders, lieber Adventure, da kann dann auch mal ein Kampf drin sein. Ansonsten ärgere ich mich zufiel, wenn ich dauernd kaputt gehe&#33; Gibt es das Spiel auch für den PC?
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  5. #5
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    Japp. PC, PS2, X-Box, GB:A, alle der aktuellen Plattformen.^_^
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spiel?
    Von cico im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:19
  2. neues spiel
    Von borg22 im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 00:05
  3. Clan-Spiel
    Von Capt.Sisko (V) im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 18:26
  4. FS als spiel?
    Von sven.the.spy im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 19:03
  5. Creative Portal, schon wieder ein Online Spiel
    Von MasterOpa im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 22:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •