Soll ich dazu überhaupt noch was schreiben?
Ja, denn ich mag die Serie Angel auch sehr sehr gerne und da es sehr lange her ist, dass ich den Anfang der Serie gesehehn habe, hatte ich mir schon gewünscht, dass Kabel 1 die Serie nach der Ausstrahlung der 5. Staffel noch mal von vorne startet. Diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
Aber hey, immerhin kamen wir dank Kabel 1 in den Genuss der letzten Staffel. Etwas das man nicht Pro7 - dem Heimatsender von Buffy und Angel - zugute schreiben kann.
Also von daher muss ich meinen Vorschreiben zustimmen, dass Kabel 1 hier nicht falsch oder gar verarschend gehandelt hat.
Gegenfrage: Hatte Kabel 1 denn einen Grund Angel weiter zu senden?
Wie meine Vorschreiber schon erklärt haben wohl nicht, denn die Quoten sprachen nicht für eine weitere Ausstrahlung von Angel.
Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin - wie auch schon mehrfach erwähnt - hat Kabel 1 die Serie vollständig ausgestrahlt.
Gab es Beleidigungen von Seiten des Senders gegen die Fans?
Ein Journalist bzw eine Journalistin ist auch nur ein Mensch und hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
Was hätte sie den tun sollen? Wie hättet ihr denn reagiert, wenn sie gesagt hätte: Kommt, lasst stecken, Angel ist ein totes Pferd. Die Serie ist älter und gibt schon günstig auf DVD.
Wie hättet ihr reagiert?
Welchen anderen Serien denn? Habt ihr außer Angel noch ein Beispiel?
Nach meiner Erfahrung ist Kabel 1 was die Handhabung von Serien betrifft vorbildlich. Besser zumindest als Sat1 - wenn ich da an Farscape denke. Übrigens eine Serie, die genauso alt ist wie Angel und die ruhig mal komplett ausgestrahlt werden könnte - im FreeTV.
Prima!
Und was bringt euch das? Ihr könnt lange Rumpelstilzchen spielen. Der Sender sitzt nun mal am längeren Hebel. Von daher bringt euch Höflichkeit weiter.
Fakt ist: Ihr wurdet nicht verarscht.
Unter anderen Umständen würde ich so eine Aktion unterstützen, aber auch ich sehe hier keinen Grund. Tut mir leid.
Wie es scheint hat Kabel 1 zumindest dich glücklich gemacht, denn Babylon wird auf Kabel 1 wiederholt.Endlich
Natürlich ist das Fakt, dass das zu euch gesagt wurde. Das streitet hier ja auch niemand ab.
Dann nenn mir doch bitte mal weitere Beispiele.
Fans haben in den seltensten Fällen Verständnis für die Sender, wenn es um ihre Serie geht. Geht mir auch so.
Was soll das mit dem "Erhalt der Serie"? Die Serie ist 2004 eingestellt worden. Also ist da schon nichts mehr mit "Erhalt".
Unterstützt Eure Serie und kauft euch die DVDs.
Immerhin habt ihr alle Staffeln mit deutscher Synchro. Davon können Farscape-Fans (noch) träumen.
.
Als Lesezeichen weiterleiten