Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: ANGEL - Fanaktion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

Soll ich dazu überhaupt noch was schreiben?

Ja, denn ich mag die Serie Angel auch sehr sehr gerne und da es sehr lange her ist, dass ich den Anfang der Serie gesehehn habe, hatte ich mir schon gewünscht, dass Kabel 1 die Serie nach der Ausstrahlung der 5. Staffel noch mal von vorne startet. Diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
    Aber hey, immerhin kamen wir dank Kabel 1 in den Genuss der letzten Staffel. Etwas das man nicht Pro7 - dem Heimatsender von Buffy und Angel - zugute schreiben kann.
    Also von daher muss ich meinen Vorschreiben zustimmen, dass Kabel 1 hier nicht falsch oder gar verarschend gehandelt hat.

Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber,das K1 keinen Grund hatte,ANGEL nicht mehr zu seden,
    Gegenfrage: Hatte Kabel 1 denn einen Grund Angel weiter zu senden?

Wie meine Vorschreiber schon erklärt haben wohl nicht, denn die Quoten sprachen nicht für eine weitere Ausstrahlung von Angel.

2.die Art wie der sender mir den Zuschauern umgeht ist unter aller .......
    Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin - wie auch schon mehrfach erwähnt - hat Kabel 1 die Serie vollständig ausgestrahlt.
    Gab es Beleidigungen von Seiten des Senders gegen die Fans?

]Das ist für uns nicht hinnehmbar,sogar Journalisten raten uns zu Fanaufrufen,wie heute z.b. da bekamen wir eine Mail wo eine Redakteurin meinte wir sollten Fanaufrufe,Unterschriften etc.sammeln.
    Ein Journalist bzw eine Journalistin ist auch nur ein Mensch und hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
    Was hätte sie den tun sollen? Wie hättet ihr denn reagiert, wenn sie gesagt hätte: Kommt, lasst stecken, Angel ist ein totes Pferd. Die Serie ist älter und gibt schon günstig auf DVD.
    Wie hättet ihr reagiert?

Eine andere Journalistin erzählte uns gestern das es nicht nur Angel so ergeht anderen Serien auch und das K1 auch da unhöflich sein soll.
    Welchen anderen Serien denn? Habt ihr außer Angel noch ein Beispiel?
    Nach meiner Erfahrung ist Kabel 1 was die Handhabung von Serien betrifft vorbildlich. Besser zumindest als Sat1 - wenn ich da an Farscape denke. Übrigens eine Serie, die genauso alt ist wie Angel und die ruhig mal komplett ausgestrahlt werden könnte - im FreeTV.

Gut wenn K1 giftig wird werden wir eben noch giftiger.
    Prima!
    Und was bringt euch das? Ihr könnt lange Rumpelstilzchen spielen. Der Sender sitzt nun mal am längeren Hebel. Von daher bringt euch Höflichkeit weiter.

Daher sollten alle Serienfans,denen es soergeht wie uns ANGEL Fans sich zusammenschließen und gemeinsam sollten wir Kabel 1 mit Anrufen&Mails überschütten.Bitte,bitte mailt &überschüttet K1 mit Anrufen damit wir ANGEL wiederbekommen.Wir wurden lange genug verarscht.
    Fakt ist: Ihr wurdet nicht verarscht.

Unter anderen Umständen würde ich so eine Aktion unterstützen, aber auch ich sehe hier keinen Grund. Tut mir leid.

Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Einmal wieder Babylon 5 oder andere Scifi-Klassiker zu wiederholen wäre auch schön.
    Wie es scheint hat Kabel 1 zumindest dich glücklich gemacht, denn Babylon wird auf Kabel 1 wiederholt. Endlich

Zitat Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber,das eine journalistin uns sagteZoitat"Es ist gut das Sie sich an den Sender wenden.Das ist ganz wichtig,damit er weiß,das eine nachfrage besteht an der serie"Eine andere Journalistin eines Internetmagazines sAGTE in einer Mail Zitat"Vielleicht solltet Ihr Fanaufrufe starten,Unterschriften sammeln etc"
    genau das tun wir.
    Natürlich ist das Fakt, dass das zu euch gesagt wurde. Das streitet hier ja auch niemand ab.

Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt,Fakt ist aber da k1 die leute verarscht und nicht nur in sachen ANGEL.Wir haben mittlerweile auch hilferufe anderer Serienfans bekommen und die schildrn uns dasselbe ANGEL ist kein Einzelfall,
    Dann nenn mir doch bitte mal weitere Beispiele.

zudem meint K1 giftig werden zu müssen gegenüber ANGEL Fans.Gut dann werden wir noch giftiger.Wir haben kein verständnis für die Entscheidung von kabel 1 und werden weiter für den Erhalt der Serie kämpfen.
    Fans haben in den seltensten Fällen Verständnis für die Sender, wenn es um ihre Serie geht. Geht mir auch so.

Was soll das mit dem "Erhalt der Serie"? Die Serie ist 2004 eingestellt worden. Also ist da schon nichts mehr mit "Erhalt".
    Unterstützt Eure Serie und kauft euch die DVDs.
    Immerhin habt ihr alle Staffeln mit deutscher Synchro. Davon können Farscape-Fans (noch) träumen.

.
    Geändert von Kasi (09.04.2009 um 15:52 Uhr) Grund: Offene Quote-Funktion geschlossen

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer