Wollt ihr meine Umzugsgeschichte hören? Ich bin auch gerade etwas am Verzweifeln...
Nach dem Abi ging's zum Studium. Da war Wohnheim angesagt, was auch sehr witzig war. Danach sind wir Mädels in eine WG in Dresden gezogen - für ca. 3 Jahre. Dann hab ich in einer ca. 50 km entfernten Kleinstadt einen unbefristeten Job gefunden und bin etwa 1 Jahr lang gependelt. Das war ziemlich nervend. Und da die WG eh gerade "das Ende ihrer natürlichen Lebensdauer" erreicht hatte, hab ich den Schritt in die erste eigene Wohnung gewagt. Ich hab mich damit erst ziemlich schwer getan, weil ich dachte, daß ich dann allein vor mich hinweinen muß und mich zu Tode langweile. Mittlerweile freue ich mich, wenn ich überhaupt mal einen Abend zu Hause bin. Und die Wohnung und das Alleineleben ist total in Ordnung.
Das Problem war nur, daß ich kaum 2 Monate nach meinem Umzug dienstlich nach Dresden versetzt worden bin. *grrr* Jetzt pendele ich also in die andere Richtung und muß mich wohl oder übel damit abfinden, nächstes Jahr wieder umzuziehen. Und das, wo mir meine Wohnung eigentlich so gut gefällt...
Naja, so ist das Leben...

Als Lesezeichen weiterleiten