Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes
So da ich heute bis 21:30 Arbeiten durfte habe ich natürlich die 1ste folge der 3ten Stafell total verpast
Und da viel mir ein das ja Staffel 1+2 bei iTunes waren, also schwupstuwus reingeschaut und schon ist es da.
Staffel 3 gibt es jetzt auch bei iTunes zu Kaufen.
Natürlich jede Episode erst anchem sie im TV gelaufen ist, aber das Feine ist das man für 2€ die Folge in Top Qualitet bekommt (500 Mb in H264, also wirklich Spitze), man sich volkommen Legal bewegt und das ganze natürlich Ohne Werbung.
MfG
Kumpel J.

Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben
 Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

Zitieren AW: Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes
 AW: Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes
				 Zitat von Falcon
 Zitat von Falcon

primeval ist ja jetzt nicht so eine hochglanz-serie wie galactica, sondern mehr schnelle, preiswert gemachte unterhaltung für zwischendurch. da würde mich der player nicht stören. außerdem gibt es meines wissens nach auch tricks, wie man so einen stream per vollbild sehen kann.
 primeval ist ja jetzt nicht so eine hochglanz-serie wie galactica, sondern mehr schnelle, preiswert gemachte unterhaltung für zwischendurch. da würde mich der player nicht stören. außerdem gibt es meines wissens nach auch tricks, wie man so einen stream per vollbild sehen kann.

Als Lesezeichen weiterleiten