Ja habe ich auch Bemerkt, und ich habs einfach mal Installiert (wie geschickt das ist weis ich noch nicht *g*).
Ich nehme aber an das es ein Speziel Kodiertes Video ist, also mit Wasserzeichen und Kopierschutz, damit man auch bei einem Rip sofort erkennen kann woher das Stamt.
UND ich Vermute (ich alter verschwörungstheoretiker) das es zugleich auch die IP Abspeichert, damit man auch Nachvolzoehen kann wer was wan geript und Unerlabter weise Verbreitet hatt.
Aber die Qualitet des Streams ist mir einfach nicht gut genug, nicht bei einer solchen Coolen Serie, da ist für mich DVD Qualitet schon Pflicht muss ich gestehen.
MfG
Kumpel J.
PS: Überaschenderweise geht das Plug In auf meinem Mac, was eher eine seltenheit ist bei solchen Dubiosen Sachen.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten