Ehrlich gesagt habe ich mit Stargate nur angefangen wegen dem McGyver-Darsteller Richard Dean Anderson.
Später wurde es mir aber zu lang und ich hatte das Gefühl, dass sie bei manchen Folgen nicht mehr wussten, was sie sich noch aus den Fingern saugen sollten.
Atlantis hat mich dann auch wieder wegen einiger Darsteller gereizt - sorry Jungs, aber Frau kauft halt nicht gleich ne Zeitschrift wegen attraktiver Körper, sondern schaut Serien mit attraktiven Männern - und dann hat mich doch die Geschichte gefesselt. Von den Figuren gefällt mir mittlerweile McKay am Besten und der ist ja nun nicht wirklich der Womanizer.
Mir gefällt jedoch die Idee, dass es schon einmal vor langer Zeit intelligente Wesen gab und die aus einem Grund das Universum verließen bzw. sich unter unsere Vorfahren mischten.
Vom neuen Ableger lasse ich mich mal überraschen, so schlecht kann es ja nicht werden und wenn doch, mein Fernseher hat auch einen Ausschaltknopf.
ABER sagen wir mal so, die Geschmäcker sind gott sei dank verschieden und somit kamen wir halt auch zu so tollen Serien wie Babylon 5.
Ich kann nun einmal mit Galactica nicht viel anfangen, würde mir aber aus dem Grund nicht anmaßen, die Serie zu verdammen. Ist halt nur nicht mein Geschmack.

Als Lesezeichen weiterleiten