das ganze war damals eine frische idee, die unterhaltsam umgesetzt wurde. außerdem stimmte die chemie im cast. natürlich war das kein besonderes highlight, aber insgesamt gelungene popcorn-kost. das, was aus dem thema rauszuholen war, wurde im film komprimiert präsentiert und funktionierte in diesem format auch. in der serie hat man das konzept nur in die länge gezogen und solange ausgedünnt bis nur noch geschmacksneutrale wassersuppe übrig war. so ein produkt ohne ecken und kanten lässt sich beim anspruchslosen massenpublikum allerdings optimal vermarkten, was man ja auch an dem großen erfolg sieht.
.






Zitieren

meistens ist doch in den web-diskussionen aber das genaue gegenteil der fall und jede meinungsgruppe verbeißt sich beim diskutieren nur noch mehr in die schon bestehenden ansichten.).
warum lässt du mir nicht einfach meine meinung? geschmack ist etwas höchst subjektives. und wenn sich mir schon bei rasta-aliens und den ewig gleichen dümmlichen geschichten die fußnägel hochrollen, dann ist das eben so. na und? welchen einfluss hat meine meinung auf das franchise, dessen erfolg oder den weltfrieden? 
. Aber noch mal: Mein Problem war nicht die abschätzige Meinung gegenüber der Serie, sondern gegenüber ihrer Zuschauer. Es macht nun mal einen Unterschied, ob man sagt "Mercedes-Autos sind scheiße" oder "Leute die Mercedes-Autos fahren sind scheiße." 

Als Lesezeichen weiterleiten