Zitat Zitat von FancyDestroyer Beitrag anzeigen
Meine, was SG eigentlich wirklich viele Staffeln von allen anderen scifi-Serien zu 100% unterschied und eigentlich so auch einzigartig gemacht hat - und was einem dann viele Staffeln abging, aber man eben leider verschmerzen mußte.

So ziemlich das erste, was zumindest mir zu SG einfällt:
O'Neills blöde Sprüche.
Das ist es?
DAS macht SGC für die aus? Na dann herzliches Beileid.

Ich verfolge SGC auch und mal abgesehen davon, dass Col. Jack O'Neill für einen aktiven Soldaten eine Witzfigur ist .... soooo übermäßig blöde Sprüche klopft der nun auch wieder nicht.

...natürlich kombiniert mit den Eigenparodie-Folgen und sonstigem Humor.
Das hast sonst nirgends gekriegt und war Salz und Pfeffer der ganzen Idee.
Na, wenn das für die das Salz und Pfeffer der ganzen Idee war .... gute Nacht.

Ja, alles andere kriegst sogar in "Brüste Sind G..großartig" serviert: Aliens, Ballerei, Action, Raumschiffe usw. .
Natürlich qualitativ total am Ar... & von deren SChwachsinn (Raumanzug-stopft-Loch-in-Gleiter) kriegst nur als kleines Bubi keine Amoklauf Gelüste.
Also jetzt laberst du Schwachsinn.
Du kannst doch nicht eine Drama-Serie wie BSG mit SGC vergleichen.

Also, wenn man es nicht so genau nimmt für die Rettung von "Star Gate Uninteressant":
Einfach den absolut unkomischen Captain an z.B. den heißen Stuhl anschließen, eine Gehirnwäsche durchführen lassen und den Kerl dann blöde Sprüche ablassen lassen, was geht.
Klasse. :alien_ugh:
1. Liegen die Gewichte bei SGU darauf eben nicht ein Abklatsch von SGC zu sein und
2. will ich eben sowas NICHT sehen. [/QUOTE]

.