Ich fand die Folge auch ziemlich spukig. Allerdings fand ich sie auch etwas billig gemacht. Nen wehenden Vorhang da, ne wackelnde an der Wand stehende Matratze dort, schnelle Kameraschwenks und viola haben wir die Bewegung einer Urzeit-Kreatur. Ich weiß nicht.
Die Animation selbst hat mir - wenn sie denn mal zu sehen war - auch sehr gefallen. Sie hat mich irgendwie an einen Gargoyle erinnert.
Schade, dass das 'Tier' am Ende dann böse werden musste. Statt einfach durch die Anomalie nach Hause zu gehen, kam es kurz darauf zurück um noch als Bedrohung niedergeschossen zu werden. Das war mit nen Ticken zu viel .

Auch ich hab das Gefühl dass wir diesen Polizisten - Quinn - wieder sehen werden. Aber auch er wird - genausowenig wie der andere Typ da - ein Ersatz für Steven sein.
Und nein, Kasi, ich lass Steven nicht los

Der Hammer - und das wertete die Folge etwas auf - kam am Schluss, als man Helen mit diesem komischen Artefakt in dieser zerstörten Landschaft gesehen hat. Kommen diese 'Zukunftsjäger' also weiterhin vor. Gefällt mir.

Alles in allem eine durchwachsene Folge. Was ich schade finde, denn das Monster der Woche hat mir - nicht nur optisch - sehr gefallen.

.