Zitat Zitat von hamburgscaper Beitrag anzeigen
vielen Dank für eure Willkommensgrüße!:rock:
Ich fühle mich aufgenommen!

Ich wäre super gerne Ostern dabei, aber das ist leider etwas zu kurzfristig. Das nächste Mal bin versuche ich es auf jeden Fall!!!!
Hört sich nach sehr viel Spaß an!

Freue mich auf gemeinsame Zeit!!!

Auch von mir ein Willkommen und viel Spass bei uns in der Com.

Das naechste Tbfc ist in Hopsten vom Freitag, den 29.05.2009 bis Montag 01.06.2009 Pfingstwochenende, Ostern waere ja auch nicht schlecht gewesen, haette nicht mehr so lange gedauer. Vieleicht schaffst du es ja doch dies in Deinem Terminkalender unterzubringen.