Hm, irgendwie mochte ich die Folge nicht so.
Allerdings mag ich Sayid auch nicht so. Und da es eine Centric war.
Naja und die Beziehungskiste nervt mich etwas.

Cool war die Verhörszene mit dem mysteriösen Serum. Nun ebenso wie Hurley.
Natürlich auch Emerson, sobald er mal auftauchte, der Hut in Russland stand ihm. Wobei, bei aller liebe zu Ben, es die Folge nicht unbedingt auszeichnet wenn bei positiven Dingen zu der Folge mir spontan der Anzug plus Hut in einer FB Szene einfällt und es dann was dauert.
Schade fand ich das man nicht sah was nun mit Penny ist. So etwas hatte ich ja drauf gehofft. Auch kam für mich nun nicht ganz raus wieso sich Sayid so ultimativ mit Ben verkracht sieht. oO Ich mein so richtig getan hat Ben ja seid Nadias Tod anscheinend nicht. Wenn man von der Lüge um Lockes vermeintliches Ableben durch Widmore absieht.

Der Junge Ben war auch recht nett.
Und durfte etwas mehr machen als nur Augen zeigen.
Wobei, als Sayid dann um schießt - der olle Kinderkiller - war schon ein WTF Moment. Jetzt aber kein so überraschender. Gut hatte aber auch den Trailer geschaut. Weil die Pausen so hart sind - und damn ich will wissen was mit Ben ist.
Ich bin ja - welche Überraschung - dafür das er überlebt.
Wäre ja schon etwas ein elend schneller Tod o.o
Naja und da sollte doch jetzt eine mordsmäßig fette Kurskorrektur rein hauen?
Oder ist der Grund für das Dharma Ville? Und was passiert mit dem Gegenwarts Ben? Kann ja schlecht Puff machen und sich in einer Logik Wolke auflösen? Weiß Ben was ihm da mal geschah (wenn es jung Ben überlebt)?
Naja und moralisch gesehen. Ist es korrekt ein Kind für das zu erschießen was sein wird? Man könnte ja auch für n besseren Umgang sorgen.
Wer hat Sayid nach Guam fliegen lassen? Widmore? Nun wahrscheinlich,..

Naja jedenfalls will ich nun wissen was mit dem Gegenwarts Ben passiert.
(Und just um es erwähnt zu haben, Rose und Berni - kommt zurück! ;_; )

Den Hippie Folterer im Tiki fand ich bizarr o.O