Wen magst du eigentlich?
Cool? Na ja. Ich finde, das war ein gehöriges Risiko. Sayid hätte sich genauso gut verplappern können...Cool war die Verhörszene mit dem mysteriösen Serum.
Da du sie eh nichts magst verstehe ich das richtig, dass du dich schon auf ihre Ermordung freust?Schade fand ich das man nicht sah was nun mit Penny ist.
Ernsthaft: Das war ja Sayid's Rückblende, da hätte das nicht gepasst. Wir werden schon noch eine von Ben bekommen, dann werden sie auch dieses Geheimnis lüften
Das hab ich auch nicht kapiert. Vielleicht, weil er ihn durchschaut?Auch kam für mich nun nicht ganz raus wieso sich Sayid so ultimativ mit Ben verkracht sieht.
Jo, aber bei mir insofern ein kurzer, als klar ist, dass er nicht sterben wird. Erscheint mir daher eher ein Twist des Schocks wegen. Das sind nicht immer die besten...Wobei, als Sayid dann um schießt - der olle Kinderkiller - war schon ein WTF Moment.
Natürlich muss er es überleben. Warum er sich nicht daran erinnern sollte, verstehe ich aber auch nicht.Weiß Ben was ihm da mal geschah (wenn es jung Ben überlebt)?
Das ist die - nicht übertrieben originelle - Frage, welche die Macher hier wohl aufwerfen wollten.Naja und moralisch gesehen. Ist es korrekt ein Kind für das zu erschießen was sein wird?
Eigentlich dachte ich ja Ben, aber der hat ja wirklich ziemlich überrascht geschaut, als er Sayid im Flugzeug gesehen hat. Denke daher auch eher, dass es Widmore war. Womit sich die Frage ergibt. Wusste er auch, was mit dem Flugzeug passieren würde?Wer hat Sayid nach Guam fliegen lassen? Widmore? Nun wahrscheinlich,..
William Sanderson war für mich neben den gemeinsamen Szenen von Sayid und Ben - die ich in beiden Zeitebenen sehr interessant fand - der Hauptgrund dafür, dass mir "Deswegen bin ich hier" wieder einen Hauch besser gefallen konnte als die Episode zuvor. Ein richtiger Knaller war sie dann aber - trotz des Schusses am Ende - doch auch nicht.Den Hippie Folterer im Tiki fand ich bizarr o.O
6/10
Üblicherweise sind die titel ja ziemlich direkt übersetzt. Hier finde ich aber sogar so wie du den deutschen Titel passender und besser. Zumal "Er ist unser Du" wirklich schräg geklungen hätte...Der deutsche Titel scheint direkter, trifft aber den Inhalt.
Als Lesezeichen weiterleiten