Komplett ohne Intro fällt mir keine Serie ein. Von denen mit sehr kurzen Intros, welche mir spontan in den Sinn kommen, wurde eigentlich schon fast alles genannt. Momentan fällt mir noch "Numbers" ein. Die Serie hatte früher mal ein längeres Intro, aber mittlerweile gibt's da auch nur noch eine 5 Sekunden lange Sequenz mit dem Titel und "created by".
Außerdem wäre da noch "The Shield", die Serie hat eigentlich auch nur eine kurzes Intro, wobei das dort mit den Credits etwas anders abläuft als gewohnt. Die Handlung geht sofort los und dann gibt es immer alle paar Sekunden Schwarzblenden, wo zunächst der Titel und dann die Schauspieler genannt werden. Nach dem Prolog gibt's dann noch eine kurze Animation mit dem Titel.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
eigentlich hat die serie kein besonders langes intro. man sieht nur kurz den schriftzug und schon geht es weiter. zumindest ist das ab der 2. hälfte von staffel 2 so.
Also bei der ersten Staffel ist es länger. Da erzählt Sarah ein bißchen was, es gibt einen "Flug" über ein Terminator-Skelett und einige Aufnahmen der Hauptcharaktere.