Da es schon einige Meldungen darüber gab, hier nun auch unser offizieller Thread mit News und Diskussionen zu "Star Trek XI".
Die letzten News dazu:
"Star Trek XII" kommt 2011
Noch während die Paramount Studios auf den Kinostart am 8. Mai 2009 hinarbeiten, haben sie bereits ein Sequel zu "Star Trek XI" in Auftrag gegeben. Das Drehbuch sollen erneut Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof schreiben...
>> weiterlesenWilliam Shatner will in "Star Trek XII" auftreten
Bereits vor Erscheinen von "Star Trek XI" hatte William Shatner, Darsteller des Captain Kirk in der ursprünglichen "Star Trek"-Serie und den darauffolgenden Kinofilmen, per YouTube-Video seine Verärgerung darüber zum Ausdruck gebracht, dass Regisseur J.J. Abrams keine Rolle in seinem neuen "Star Trek"-Film für ihn hatte.
Nun sagte Shatner der Australian Associated Press gegenüber, dass er im angekündigten Sequel auftreten wolle...
>> weiterlesenOrci und Kurtzman über die Planungen zur Fortsetzung
In einem Interview mit dem SciFi-Wire haben die Drehbuchautoren Roberto Orci und Alex Kurtzman über ihre Pläne für das Sequel zu "Star Trek XI" gesprochen. "Ich glaube, die wichtigste Lektion, die wir gelernt haben, ist, dass die Fans willens sind, Unterschiede und Überraschungen zu akzeptieren, solange sie den Canon widerspiegeln oder von ihm inspiriert sind," sagte Orci...
>> weiterlesen
na dann, auf in neue unendliche weiten!
was erhofft ihr euch von der fortsetzung? wo seht ihr im vergleich zum letzten film verbesserungsbedarf?
.

"star trek XI" hatte zwar durchaus humor, aber zu trashig oder albern wurde es zum glück nur selten. die alien-masken waren für mich übrigens einer der größten schwachpunkte am neuen startrek-film. also hoffe ich mal, dass sie das in "star trek XII" besser hinkriegen.

dass ich dazu eher albern reagiere, zeigt nur meine verlegenheit auf grund des nicht vorhandenen basiswissens. 

Als Lesezeichen weiterleiten