WAS für eine Folge !

Also am anfang ist es so schön und Witzig und alles Tri la lu - man denkt sich UJ sind die Putzi die ficher, die Charaktere werden gewohnt ausgebaut.

Und DANN - BRUTALST!

Also einnerseits ist es wirklich ein abturner das Nick gestorben ist, und ich mochte Ihn wirklich seeeehr gerne.
Andererseits ist es etwas WIRKLICH Ausergewöhnlich mutiges und eben realistisch.
Warum solten ide hauptcharaktere immer Überleben?
Ist doch echt in jeder serie so, jeder geht drauf aber dei haupthelden sind wie .. Halbgötter, die sterben NIE obwohl sie in solchen Situationnen eigentlich kaum eine Chance hätten.

Ich finde das schon Bemerkenswert Mutig sich aus solchen Klaschinen serienzwängen zu lösen und einnen ernsthaft eigennen weg zu gehen.
Man Merkt es ja ind er Serie grundsetzlich das die Helden nicht unantastbar sind, das haben wir ja in der Vergangenheit gelernt

Die Story mit Hellen ansich finde ich sowieso geil.
Ich glaube auch das der Predator nicht wegen Nick erschafen wurde sondern das das militer damit jetzt herumexperimentiert, schlieslich ist ja einnes übrig geblieben und nicht gestorben.

Das dieses Artefakt Auserirdisch ist glaube ich garnicht so sehr.
Könnte aber natürlichs ein, ich als Atlatis Fan bin jetzt schon dafür das es ein Artefakt eben aus Atlatis ist, und meine Neuste Serientheorie ist, das die Atlantianer in wirklichkeit Menschen aus der Zukunft sind die sich in die vergangenheit geretet haben und wiederum somit die Menschen zu dem gemacht haben was wir eben sind.
Teufelskreis hin oder her, ich finde die Idee geil

MfG
Kumpel j.