Zwar ists lange her.
Definitiv nicht.
Nach Jahren abseits der Insel, in dem Aaron gross wurde. Und wohl auch eine gerüttelte Zeit nach der Trannung von Jack. Fand ich es unplausibel das sie plötzlich unbedingt zur Insel zurück will um Claire zu finden.
Nachdem gut 2 Staffeln (iirc) kein Hahn mehr nach Claire krähte.
Ja, dieses "huhuhu Aaron wird verschwinden", was er dann iirc einigemale in der Episode auch mehr oder weniger tat. Hielt ich für Pseudo-Esoterischen aufgesetzten Unfug.Pleite? Du meinst wohl das er verschwindet, oder?
Nun und so unregelgerecht hat sie ihn ja nunmal auch keinen weg genommen, ich mein das Kind im Wald liegen zu lassen war ja auch keine Option,..
Es muß keiner bedroht werden oder etwas gefährlich sein damit etwas spannend umgesetzt ist. Wobei diese gefährliche Bedrohung ja mit der Aaron Entführungsszene ja auch noch versucht wurde in den Flashback ranzupflanschen.[Spannung]
Warum muss immer gleich irgendwo irgendwer irgendwie bedroht werden, damit etwas unterhaltsam ist?
Lange ists her, aber iirc, wollte die Frau Aaron nicht zur Information bringen sondern gleich mitnehmen und vorallem zu erst Kate nicht wiedergeben weil sie so etwas meinte wie sie sei nicht Aarons Mutter. (oder eine schlechte)Hä? Wie kommst du drauf, dass sie ihn entführen wollte? Wurde doch erwähnt, dass Aaron sich verlaufen und von der Frau gefunden wurde, und sie ihn grade zu rInformation bringen wollte.
Nun und dann packt man auch nicht im Geschäft herumstehende 5-6 jährige und schleppt sie mal so zur Information @.@
Weil ich die Szene besonders belanglos und zeitfüllermäßig fand?Stimmt grundsätzlich, aber ich frag mich, warum du grad diesen einen Moment herauspickst.
[Ohne das davon was bei den Gefühlen / Beziehungen gut rüber gekommen wäre]
Oh doch. Da wo Ben auf einer Trage von der Hydra Insel getragen wurde (nach der OP). Die Folge fand ich trotz Ben Bezug überaus schwach :PDavon gabs auch schon so manche mit Ben, übrigens. Die haben dich nur komischerweise noch nie gestört![]()
Gefühlt in Erinnerungen waren das etwa 2/7tel der Folge.Was wurde denn da arg breit ausgewälzt? Sawyer fragt Roger Workman () und dieser gibt gegenüber Kate zu, dass sein Ben diesen wohl gestohlen hat.
Imho passt es aber nicht zu dem ausgeprägten Helferkomplex den er in der Serie bis dahin hatte. Diese Wandlung von "Ich kann alles reparieren" zu "Es ist mir sch* egal ob alles vor die Hunde geht, ich mach nix mehr" fand ich komplett unglaubwürdig.Nun, hier sehe ich zwei Möglichkeiten. Entweder, er wollte Ben schlicht und ergreifend sterben lassen (das wäre jedoch nur Interpretation) oder er möchte sich einfach nicht Einmischen und alles der Insel überlassen (die offensichtliche Erklärung, da Jack seine Entscheidung auch genau so begründet).
Ja, das wäre meine Theorie, ersteres.Ich hab den Satz nicht ganz verstanden, aber interpretiere ihn so, dass du meinst, dass die OP der Grund warum, warum die Insel Jack zurückgeholt und noch dazu genau in diese Zeit gebrahct hat - richtig? Warum sollte Jack das annehmen?
Weil seine Existenz in den 70ern sonst eher weniger Sinn ergibt,..
IIRC hat Jack vorallem aus einer LMAA Haltung so entschieden,..Na ja, und was ist mit der Miles-rede von wegen "Was geschehen ist, ist geschehen?" Wir haben hier zwei verschiedene Standpunkte. Jack hat sich für den von Miles entschieden. Ist doch legitim?!
Hauptsächlich das Ben es wieder vergass,..Den Kritikpunkt versteh ich nicht...
Ahjo, wobei er deswegen aber auch schon sobald er konnte mit seinen Kaninchen dahingelaufen ist. Also imho hat Ben da schon einen gewissen Zug zu den anderen gehabt ^^Na jaaaa. Ich denke, in erster Linie fühlte er sich von den Dharma-Leuten stärker "abgezogen" als zwei gleichpolige Magneten.Nicht zuletzt aufgrund seines Vaters...
Ich interessiere mich auch für Chars die ich weniger mag ^^Was kümmerts dich, du magst ihn doch eh nicht?![]()
Joah, aber es ging immerhin auch um seinen Schuss auf das Kind / Ben. Da hätte ich mir schon gewünscht mehr von ihm zu erfahren.Ernsthaft: Der is grad mal eine Folge weg.
Ja, der Dialog und die Tatsache das zumindest einige der Losties nachdem sie (Zurück) in die Vergangenheit reisten wieder zurück in die Gegenwart (also von ihrem Standpunkt aus Zukunft) wollen.Bei dieser Folge kommen wir zwei nicht wirklich auf einen grünen Zweit, denn auch hier kann ich dir nicht zustimmen. Zurück in die Zukunft mag sich auf den Dialog zwischen Hurley und Miles beziehen, wo dieser über - öhm - Zurück in die Zukunft spricht.
Imho ist das Thema durchaus stärker als Carrie in der dritten Staffel ^^
Als Lesezeichen weiterleiten