Na komm, jetzt hör aber auf. Die zeitliche Lücke wird ja eh immer kleiner, je näher ich dem Serienfinale komme
Wir wissen nicht, ob Kate nicht des öfteren an Claire gedacht hat. Außerdem hatte sie ja erst kurz vor ihrer Entscheidung ihren Traum von Claire, wo sie ihr sagt, dass sie Aaron keinesfalls zurückbringen darf. Na ja, ist ja auch egal - ich fürchte, wir werden uns da nicht mehr einig werden. Mit hat es als begründung gereicht, dir eben nichtDefinitiv nicht. Nach Jahren abseits der Insel, in dem Aaron gross wurde. Und wohl auch eine gerüttelte Zeit nach der Trannung von Jack. Fand ich es unplausibel das sie plötzlich unbedingt zur Insel zurück will um Claire zu finden. Nachdem gut 2 Staffeln (iirc) kein Hahn mehr nach Claire krähte..
Ne, war nur diese eine Szene.Ja, dieses "huhuhu Aaron wird verschwinden", was er dann iirc einigemale in der Episode auch mehr oder weniger tat.
ich glaube nicht, dass es von ihr unbedingt esoterisch gemeint war. Andererseits, wenn man daran denkt, was sie auf der Insel schon alles erlebt hat - wer kanns ihr verübeln?Hielt ich für Pseudo-Esoterischen aufgesetzten Unfug.
Nein, das nicht, aber es zwang sie niemand, ihn einfach so mitzunehmen und Claire zurückzulassen.Nun und so unregelgerecht hat sie ihn ja nunmal auch keinen weg genommen, ich mein das Kind im Wald liegen zu lassen war ja auch keine Option,..
Ich fand da ncihts bedrohliches...Wobei diese gefährliche Bedrohung ja mit der Aaron Entführungsszene ja auch noch versucht wurde in den Flashback ranzupflanschen.
nein, tut mir leid, das hast du völlig falsch in Erinnerung. So ziemlich nichts davon stimmtLange ists her, aber iirc, wollte die Frau Aaron nicht zur Information bringen sondern gleich mitnehmen und vorallem zu erst Kate nicht wiedergeben weil sie so etwas meinte wie sie sei nicht Aarons Mutter. (oder eine schlechte)
Sondern? Lässt sie dumm und allein in der Gegend herumstehen?!?!Nun und dann packt man auch nicht im Geschäft herumstehende 5-6 jährige und schleppt sie mal so zur Information @.@
He! Ich nehme alles zurück!Oh doch. Da wo Ben auf einer Trage von der Hydra Insel getragen wurde (nach der OP). Die Folge fand ich trotz Ben Bezug überaus schwach :P
Tatsächlich warens zusammen wohl 2 Minuten. Ja ja, die wahrnehmung is halt a HundGefühlt in Erinnerungen waren das etwa 2/7tel der Folge.
Na ja, wenn Kate da liegen wüdre, würde er ihr schon helfen. Aber Ben?!Imho passt es aber nicht zu dem ausgeprägten Helferkomplex den er in der Serie bis dahin hatte. Diese Wandlung von "Ich kann alles reparieren" zu "Es ist mir sch* egal ob alles vor die Hunde geht, ich mach nix mehr" fand ich komplett unglaubwürdig.
Hmm. Ne, also daran hätte ich gar nicht gedacht...Ja, das wäre meine Theorie, ersteres. Weil seine Existenz in den 70ern sonst eher weniger Sinn ergibt,..
Tjo, das ist Ansichtssache. Aber das ist eines der Dinge, die mri an Lost in vegleich zu anderen Serien so gefällt: Der Interpretationsspielraum, bei dem verschiedene Leute ein und die selbe Szene unterschiedlich verstehen können und dürfenIIRC hat Jack vorallem aus einer LMAA Haltung so entschieden,..
Das stimmt, die Erklärung war wirklich dürftig.Hauptsächlich das Ben es wieder vergass,..
Stimmt schon. Aber außer den Anderen gibts ja auch sonst niemanden, zu dem er von den Dharma-Leuten weglaufen könnteAhjo, wobei er deswegen aber auch schon sobald er konnte mit seinen Kaninchen dahingelaufen ist. Also imho hat Ben da schon einen gewissen Zug zu den anderen gehabt ^^
Sehr löblichIch interessiere mich auch für Chars die ich weniger mag ^^
Ich wüsste wirklich nicht, wie man ihn hätte vernünftig einbauen sollen. Hätte meines Erachtens dann konstruiert und verkrampft gewirkt. Da ist mir schon lieber, man lässt ihn vorerst im Dschungel des Vergessens neben Rose und Bernard am lagerfeuer sitzenJoah, aber es ging immerhin auch um seinen Schuss auf das Kind / Ben. Da hätte ich mir schon gewünscht mehr von ihm zu erfahren.
Ja schon, wollen. Aber darum gings in der Folge überhaupt nciht. Sie reden nichtmal darüber, geschweige denn, dass sie etwas in die Richtung unternehmen.Ja, der Dialog und die Tatsache das zumindest einige der Losties nachdem sie (Zurück) in die Vergangenheit reisten wieder zurück in die Gegenwart (also von ihrem Standpunkt aus Zukunft) wollen.
Das mag schon sein, war ein bewusst überzogen gewähltes Beispiel, aber jetzt weißt du wenigstens, was ich meinteImho ist das Thema durchaus stärker als Carrie in der dritten Staffel ^^![]()

Als Lesezeichen weiterleiten