Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
Ich würde mich schon entschuldigen, wenn ich auf jemanden geschossen hätte, egal ob ich ihn getroffen oder verfehlt hätte. Allein der Versuch jemanden umzubringen ist... naja eigentlich unentschuldbar.
Ich würde Leute erst gar nicht versuchen umzubringen ^^;
Allerdings ist es ja Ben, und wenn man sich da anschaut wie lange der gebraucht hat für seine Entschuldigung für Locke, wie die dann aussah und die anschließenden Mordgedanken ^^; Naja oder auch die Sache mit dem Frachter (So) bzw. die Frage nach den unbeteiligten Passagieren (Who Cares). Ich glaube da irgendwie nicht dran das sich Ben für so einen nur Fast-Mord kurz vor seinem Tod entschuldigen lassen würden.

Ansonsten fast volle Zustimmung. Wirklich gute Folge, allerdings fand ich den Grund für Widmores Verbannung aus meiner Sicht etwas lapidar. Ich dachte eigentlich er hätte etwas wirklich Bösartiges zu verantworten, aber das... ist nur aus der Serienmythologie halbwegs logisch.
Ja, das stimmt.
Ich hätte es mir auch irgendwie dramatischer vorgestellt.

Gab es schon Hinweise darauf von wem die auf die Insel geschickt wurden oder warum die sich so komisch verhalten?
Hinweise wieso und warum gab es nicht.
Allerdings durchwühlen Cesar und I..L.. die Frau Bens Büro, achten dabei gar nicht wirklich auf die Unterlagen und scheinen nur etwas zu suchen. Wobei Cesar da auch die Waffe entdeckt und einsackt mit der er später erschossen werden wird.