Nachdem alle das neue Board gelobt haben, wage ich es gar nicht, etwas negatives zu sagen....

Das "neue" Board sieht optisch gesehen schnittiger aus, auch mit meinem Browser habe ich keinerlei Probleme (hatte ich vorher auch net, also egal), aber es gibt das etwas klitzeklitzekleines, das mich stört:

Es feht die Funktion "Beiträge seit letztem Besuch". Bevor irgendjemand sagt, oben rechts gibt es die Möglichkeit "Neue Beiträge", das weiß ich.

Was mich persönlich stört ist folgendes:

1. sämtlich neue Antworten zu einem Thema sind wortwörtlich aufgelistet, d.h. wenn in einem Quiz fünf Leute etwas dazu gepostet haben, muss ich über alle fünf Beiträge scrollen (finde ich irgendwie platzklauend und zeitraubend)

2. am Ende einer in 1. genannten Seite angelangt, muss ich wieder nach oben scrollen, um auf die 2. Seite der neuen Beiträge zu gelangen (es wäre nicht schlecht, wenn eine solche Funktion unten auf der Seite angebracht wäre, nur so ein kleiner Vorschlag von mir).

Natürlich kann es sehr gut sein, dass ich mit meinen "Anmerkungen" etwas daneben liege und irgendeine neue Funktion übersehen habe (was mir allerdings nicht bewusst ist).
Bin ich etwa tatsächlich blind (wenn ja, hilft mir bitte weiter) oder nur eine dumme "Meckerziege"?