I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Schliesse mich dem Urteil - ganz nett aber nur Durchschnitt - an.
Die Metallrochen waren recht cool, leider aber ohne große Hintergrunderklärung. Warum ist den Handelspartnern des Riesenplaneten nach einem Jahr erst aufgefallen, das der ganze Planet untergegangen ist?
Praktischerweise wurden die Fliegenmenschen beide aufgefressen, bevor man sich Gedanken darüber machen musste, wie die auf der xenophoben Erde zurechtkommen sollen...
Immer wieder erstaunlich, wie verbereitet aussersinnliche Wahrnehmung doch innerhalb der Insassen von öffentlichen Verkehrsmitteln auftreten.
BTW, auch mit Familien (dh. Kindern UND Erwachsenen) als Zielgruppe kann man durchaus auch mehrdimensionale Figuren entwerfen... Schliesslich schafft Moffat das ja auch immer.
Also ich fand die Folge (trotz Christina, die ich einfach nicht ausstehen kann) klasse... liegt aber vielleicht auch an meinen Filming-Erlebnissen und an der Tatsache, dass man uns (nen Freund und mich) beim Beobachten der Aufnahmen sogar in der Folge sehen kann *squeeeeeeeeee*
Neee, auch sonst fand ich die Folge super unterhaltsam und um Längen besser als das Weihnachtsspecial. Sehr schön fand ich vor allem, dass es eigentlich keinen wirklichen Bösewicht gab. Zumindest wurden für mich die Metallrochen nicht als solche dargestellt. Und dennoch klasse Unterhaltung. Sehr positiv überrascht war ich von Malcolm, denn Lee Evans wirkte bei den Dreharbeiten doch sehr.... Wer mich auch ein bisschen genervt hat, war der D.I. - also die Weisheit hat der nicht grad mit Löffeln gefressen. Steht vor ner verschlossenen Bustür und sagt Christina sie soll rauskommen, dabei steht groß und breit an der Tür, dass man die auch von außen aufschieben kann... äh ja... soviel dazu.
Super fand ich auch die dezenten Anspielungen auf alte Folgen und Companions.
Und dann noch die Prophezeiung am Ende... hab ich schon mal erwähnt, dass ich Prophezeiungen liebe?Vor allem wenn ich schon Spoilerpics gesehen hab, und ich mir recht sicher bin, um wen es da ging
Ui, und dann gibt es noch was für mich zu feiern: 1000 Postings in dieser Comm :rock::rock:
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht
Uliamos ist CANON! AAAAAH!![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Ich lieg am Boden
Die Aussage ist ja mal absolut gold wert![]()
![]()
--------------
fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
--------------
![]()
![]()
![]()
![]()
sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
Ava hab ich selbst gemacht