24 wird aber nächstes Jahr auf Vox laufen soweit ich weiß. Ich meine ich hätte im Frühjahr gehört, aber wer weiß schon weiviel dran ist. Außerdem angeblich im Nachtprogramm und zensiert (also Gewaltszenen) - die letzten beiden Sachen waren allerdings denke ich wirklich Gerüchte.

Die Organisation ist meine ich die Anti-Terror Einheit des FBI. Also eine Untergruppe die in Ausnahmefällen auch über ihnen stehen kann : CTU (Counter Terrorist Unit);

Die Absetzung von Birds of Pray fand ich nicht wirklich überraschend, aber wenn sie meinen. Aber angeblich soll es noch einen TV-Film geben, der die Handlung abschließt (laut Corona-Magazin).

Aber Smallville hätte ich nicht gedacht, dass es schon so früh kommt. Die Serie ist auch recht gut. Allerdings sind die Schwankungen zwischen den Folgen zum Teil recht groß. Aber auch die schlechten sind immernoch eine ordentliche Samstag-Nachmittags-Unterhaltung.

Alias kann ich ebenfalls allen ans Herz legen, ich hab bisher alle Folgen gesehen und warte wiedermal ganz gespannt auf die nächste Folge. Aber Vorsicht: Suchtgefahr.