hm er wurde doch nich von genesis hochgebeamt, den gabs da noch gar nich ^^
hm er wurde doch nich von genesis hochgebeamt, den gabs da noch gar nich ^^
Wieso ist "einsilbig" dreisilbig ?
No. Es ist die falsche Person.
Dann muß es Kirk gewesen sein.... is ja auch eigentlich passender.... logischer *g*
Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.
Genau.
Weiter geht's.
oooooooook. bleiben wir mal bei ST II
Welchen Knopf sucht Kahn so verzweifelt in welcher Szene?
Den Knopf zur Aktivierung des Genesis-Moduls?
In der Szene kurz vor der Zerstörung der Reliant?
"Anklopfen wäre vielleicht eine Lösung."
- Picard, ST VIII - First Contact
Er suchte den Widerruf,nachdem die Enterprise die Schilde der Reliant abgeschaltet hatt.
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
Der Gul hats![]()
"Das ist verdammt Merkwürdig" (ob das "verdammt" vorkommt weiss ich nicht mehr ganz sicher)
Wie immer,wer in welcher Situation
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
Das ist mal wieder nen Satz, der in fast jedem Film vorgekommen sein könnte.....
Ich tippe mal auf ST IX....
schon allein in dem Film fallen mir 5 Stellen ein, wos vorkommen könnte.
Beverly, die entdeckt, daß Son'a und Ba'ku dieselbe Rasse sind?
Ich finde, das paßt ganz gut zu Kirk in ST III bei der "Reliant"-Begegnung, als die Jungs nicht geantwortet haben.
Kaum habe ich mich mal getraut, was zu schreiben, schon kommt nen besserer Vorschlag :P
Na gut, dann sag ich ST IV - Kirk als sie mitkriegen, daß keine Schiffe mehr da sind, am Anfang.
Wollte euch nur ein bisschen Zeit zum Überlegen geben (MUHAHAHA).
hahaha :P
Ich wollte eigentlich mal wen anders raten lassen, aber da so lange (lange für dieses Quiz) keine Antwort kam, hab ich doch was geschrieben.
Aga hat natürlitsch recht,und wenn ich die Filme so durchgeh,kommts auch wirklich nur im 2. Film vor.Beverly z.B. sagte gar nichts dergleichen
Never saw the Sun
Shining so bright
Never saw things
Going so right
Doch, mit Sicherheit.... zumindest sowas wie 'ich hab hier was merkwürdiges gefunden'
obwohl ich zugebe, daß ich ST IX schon lange nich mehr gesehen hab.
Dann mach' ich mal weiter hier:
"Mr. Tricorder!"
Data zu Geordi in ST: Treffen der Generationen
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>
Richtick.
"Gut, ich werde das in mein Logbuch eintragen"
Wer zu wem, in welchem Film, in welcher Szene
----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
<span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>
<u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
<span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
<u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
<u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
<u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>