In den Wahnsinn getrieben? Also das erste war noch Grim Fandango, an der Stelle, als man diesen Wegweiser auf die Baumlichtung stellen musste, um in die richtigen Höhlen zu fahren. Bin einfach nicht drauf gekommen und hab am Ende noch die Lösungshotline angerufen (zu der Zeit hatte ich wohl noch kein Internet).
Danach fällt mir noch Deus Ex ein, wo...hm, war's ein Men In Black? Jedenfalls wo irgendjemand in diesem versifften Kanal mit der Plasmakanone auf einen losging. Beim zweiten Durchspielen habe ich an der Stelle gleich vorsorglich den God-Modus eingeschaltet, um mir die Frustzeit zu ersparen.
Als drittes fällt mir Mafia ein, die Mission, als man das Autorennen fahren musste. Da hab ich auch gleich ein paar Stunden drangesessen. Erst ist mir nicht aufgefallen, dass die Räder ziemlich schnell zu eiern anfangen und dann brauchte ich noch mal jede Menge Übung, um heil durch die Strecke zu kommen. Die Steuerung passte mir da auch nicht so wirklich. Komischerweise bin ich kürzlich mal beim Wiederdurchspielen gleich beim ersten Mal als erster durchs Ziel gekommen. Anscheinend hab ich das an diesem einen Tag so lange geübt, dass ich das nie wieder verlerne.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten