Da hast du natürlich recht, ich wollte nur darauf hinaus, dass ich bei einem Adventure in die Komplettlösung schauen kann, und das Problem ist gelöst. Wenn aber (als Beispiel) in der Lösung zu Jedi Knight Mysteries of the Sith steht "nun müssen sie innerhalb von 2 Minuten durch den Asteroiden rennen, die 4 Schalter betätigen und auf das "Shuttle" springen" hilft mir das herzlich wenig - ich muss es trotzdem erst einmal schaffen (und bei solchen aufgabenstellungen hilft nicht mal die Speicherfunktion sonderlich). Und SOLCHE Situationen sind es, die eben für mich frustrierend sind - währen dmich ein kleiner Hänger bei einem Adventure und ein Blick in die Komplettlösung schon lang nicht mehr stört (man könnte das also auch so interpretieren, dass ich meinen Stolz und mein Ehrgefühl schon lange abgegeben habeOriginally posted by Lars@05.04.2005, 12:59
Und ein Spiel nur unter Zuhilfenahme einer Komplettlösung spielen zu können, ist ein Armutszeugnis (wobei ich offenlassen will, ob nun für den Spieler oder den Spieleentwickler ...).
)
Als Lesezeichen weiterleiten