was mich wirklich (fast?) in den wahnsinn getrieben hat war das star trek 25th anniversary adventure
da ist man irgendwann auf einen mond mit einem grossen stahltor gebeamt welches man irgendwie mit einer zahlenkombination öffnen sollte. hab MONATE daran rumprobiert und es nicht hingekriegt. dadurch haben sich mir ein paar sätze auf immer und ewig eingeprägt: computer:"nothing hääpens" %$&$%&%$aargh
computer:"you failed to obtain anything" darauf folgte meist
pille:"jim,this is a phaser, not a flashlight" man versuchts halt irgendwann immer mit gewalt
jahre später hab ich dann zufällig im netz den türcode gelesen, das verstaubte spiel nochmal installiert und endlich durchgezockt





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten